Medien & Phantastik > Sehen

Doom

<< < (2/11) > >>

Arbo:
Naja, der Anfang hatte nen etwas typisches aber dennoch recht interessantes SciFi-Horror-Flair. Das war schon ganz nett gemacht.

Aber eigentlich passt das nicht zu Doom. Und was sollte bitteschön die ganze "Story" überhaupt? Mensch, das ist Doom ... da will ich keine Story, keine Handlung ... was ich will, ist genau das, was in den letzten 15 Minuten des Films zu sehen war. Diese 15 Minuten (???) machen den Film erst wirklich sehenswert und trotz der zahlreichen Schwächen für mich zu einem kleinen Kultfilm.

Mit der Kettensäge kam auch die Stimmung. Genau so sollte es sein  >;D

Die hätten den ganzen Film in dieser Ego-Shooter-Perspektive spielen sollen; von mir aus sogar die 1:1-Umsetzung der Level :)

Arbo

Sir Mythos:
Ich werd ihn mir morgen mal ansehen und handle nach dem Prinzip:

Vor Betreten des Kinos bitte das Gehirn abgeben. Danke.  :d

Scorpio:
@Sir Mythos:
Du meinst so? :D

#

Unverzerrt: http://www.ctrlaltdel-online.com/?t=archives&date=2005-10-24

Ich war drin und habe mich köstlich amüsiert, denn der Film hatte das, was ich erwartet habe.
Der ganze Film in Ego-Shooter-Perspektive (oder subjektive Kamera für die Besserwisser ;)) hätte nicht funktioniert. Die Sequenz am Ende rockt aber in ihrer Art ganz gewaltig und ist IMHO der Höhepunkt des Films. Als die Kettensäge kam muss ich wohl die ganze Zeit wahnsinnig gekichert haben. Meine Freundin meinte danach nur, was denn so toll an so einem Ding wäre...  ;D

Edler Baldur:
Der Film war lustig :) Am Anfang mehrere schöne Schocker-Szenen zumindestens für mich und später nur noch lustige Action :D

MfG Edler Baldur

Michael:
War auch gerade in dem Film und als nostalgischer Doom-Spieler fand ich den Film geil (gut mehr Monster und mehr Geballer wären nicht schlecht gewesen und auch ein paar mehr Plasmaeffekte aber hey man(n) kann nicht alles haben  ;D)
Am Anfang fand ich den Film sehr spannend und nachher nur noch ballern und ballern und noch ein bischen ballern, und dann diese 15min (war das echt so lang?) Egoshootersequenz war hammer!
Kann man nur empfehlen wenn man auf Splatter, wenig Handlung, Rumgeballer und Hollywoodtrash steht, aber ich fand den klasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln