Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

CIVILIZATION IV

<< < (12/13) > >>

Falcon:
und auch genau das, was ich gesagt habe, was die Grafik betrifft :) Sehe ich genauso.

@neu: ich dachte die Religionen wären neu? BRAUCH ich jetzt CIV IV als Fan oder brauch ich es nicht?

Bluerps:

--- Zitat von: Falcon am 19.09.2006 | 10:13 ---@neu: ich dachte die Religionen wären neu? BRAUCH ich jetzt CIV IV als Fan oder brauch ich es nicht?
--- Ende Zitat ---
Jepp, die Religionen sind neu, genauso wie diverse andere Details. Ich sage: Klar brauchst du als Fan CIV IV. Aber das sag nur ich. ;)

Bluerps

Chiungalla:
Also als Fan der Serie braucht man den Teil schon, und das Spiel selber ist ja auch schon etwas im Preis runtergegangen. IMHO ist das Spiel kein Quantensprung, aber ne logische Weiterentwicklung eines der genialsten Spiele ever. Und ich hab noch Civ 1 gespielt damals, und dafür 160 DM bezahlt (von wegen Computerspiele sind heute teuer).

Falcon:
*keuch* , den Preis kann ich mir kaum vorstellen.
CivNet war eh der Beste :)

Sobald ichs mir leisten kann werd ich mir den neuen Teil wohl mal zulegen.

Blizzard:
Civ IV gibt's laut Budget-Liste für 15 Euro(ich hab's zu spät gesehen und leider noch 30,- im Laden gezahlt :().

Hat denn jemand schon Erfahrung mit dem Add-On I(WarChiefs) oder/und dem Add-On II( Beyond the Sword) und kann mir da was zu sagen, besonders ob sich der Kauf lohnt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln