Umfrage

Baut Ihr eigentlich Eure Confrontation-Modelle um?

Nö mag nicht
0 (0%)
Würd schon gern, kann das aber nicht so
2 (33.3%)
Eher selten
3 (50%)
Immer wieder mal
1 (16.7%)
Ich besitze fast kein Modell im Originalszustand
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Autor Thema: [Confrontation] Umbauten  (Gelesen 2029 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline גליטצער

  • Tageszeitprophet
  • Famous Hero
  • ******
  • Transzendente Lichtgestalt
  • Beiträge: 2.195
  • Username: Glitzer
    • Glitzer´s Basteltisch
[Confrontation] Umbauten
« am: 15.11.2005 | 21:00 »
Nachdem ich öfters mal mit meinem Bestand an Confrontation Minaturen unzufrieden bin (Wo ist meine heulende Vestalin; Wieso gibt es keinen Syriak in der 2ten Incarnation...) bau ich des öfteren selber mal Modelle zusammen. Nachdem mich daheim immer allle deswegen für verrückt erklären, wollt ich mal wissen, bin ich damit allein, oder gibts da draussen noch mehr wie mich?
« Letzte Änderung: 23.11.2007 | 08:53 von Joe »
-X-"Der Kluegere gibt nach" fuehrt nur zur Herrschaft der Dummen -X-

Unterschätzt niemals die Macht des Glitzers!!!11

Raven

  • Gast
Re: Umbauten
« Antwort #1 am: 15.11.2005 | 21:15 »
Ab und an kommen bei mir schon mal Einzelteile rum oder ich schraube ein wenig an der Pose des Modelles; im Grunde lebe ich meine künstlerischen Freiheiten jedoch weniger am Modell als an der Baisis aus. Bin ein wenig bastel- und bemalfaul in letzter Zeit aber Umbauten mochte ich schon immer, wenngleich ich nicht über die Maßen begabt darin bin  ;)

l0rd.h4zel

  • Gast
Re: Umbauten
« Antwort #2 am: 16.11.2005 | 12:16 »
ich würds auch gerne mal versuchen, hab aber irgendwie schiss, dat mir mein doller Rollstuhlrusher um die Ohren fliegt, d.h. hab nicht das richtige Werkzeug (muss mal guggen ob ich´s meinem Vadder aus der Uhren-werkstatt abluxen kann) >;D

Offline Zementente

  • Adventurer
  • ****
  • Magie webt seidene Fäden, die die Zeit verändern
  • Beiträge: 603
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zementente
    • PlanetConfrontation
Re: Umbauten
« Antwort #3 am: 17.11.2005 | 18:12 »
Hi !

Die guten Rackham-Minis sind derartig geil, dass sie keinerlei Umbau benötigen.
Ich mache manchmal ein paar winzige Spielereien (meist ein wenig spielerei mit der Pose) oder bastel ein wenig Zeugs auf die Base, ansonsten sind meine Modelle meist Okinal.
Remember: Noah's Ark was built by amateurs, while the titanic was built by professionals !
Schöpfer von Project: Time

Offline גליטצער

  • Tageszeitprophet
  • Famous Hero
  • ******
  • Transzendente Lichtgestalt
  • Beiträge: 2.195
  • Username: Glitzer
    • Glitzer´s Basteltisch
Re: Umbauten
« Antwort #4 am: 17.11.2005 | 18:19 »
Hi !

Die guten Rackham-Minis sind derartig geil, dass sie keinerlei Umbau benötigen.
Ich mache manchmal ein paar winzige Spielereien (meist ein wenig spielerei mit der Pose) oder bastel ein wenig Zeugs auf die Base, ansonsten sind meine Modelle meist Okinal.

Sicher sind die Originale toll und ich bau die auch selten um ohne ebenfalls eine unberuehrte Miniatur zu besitzen, aber so details wie eineingelegter Pfeil bei Kaëliss betrachte ich noch nicht als Umbau

Ich will aber keine zwei identischen Vestalinen und 2 Modele sind einfach zu wenig :-P
hm wo ich grad von Vestalinen basteln red ich hab noch eine ganze Ashan Tyr in der Bitsbox *augenfunkel*
noe damit wart ich lieber mal bis ich das noch besser kann
-X-"Der Kluegere gibt nach" fuehrt nur zur Herrschaft der Dummen -X-

Unterschätzt niemals die Macht des Glitzers!!!11