Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
[Magic] Fire vs. Bubba - die Revanche
Fire:
Oh Mann...machst auch alles kaputt :-(
Alles enttappen, 2 Karten ziehen und spielen:
hehehehe...
Tappe 1W für Disenchant (= +1 Leben) auf den Rocket Launcher und für 1W Raise the Alarm (= +1 Leben)
Das sollte es erstma sein!
Handkarten: 2
Leben: nun 24
Im Spiel: 4 Ebenen (T), Angel's Feather, Raise the alarm (lass ich ma so drin, damit wir wissen, daß da 2 1/1 Token im spiel sind!)
Friedhof: 2x Disentchant, Auriok-Versteinerer , 2x Auriok-Himmelsjäger , Tundra Wölfe , Razor Golem, Savannah Lions
Don Kamillo:
Hmmm... er hat den Raketenwerfer entsorgt... Naja... 2 habe ich noch >;D
Ich enttappe soweit alles, ziehe 2 Karten.
Dann tappe ich Tower & Mine, tappe den Candelabra Nr.1 für 2 um beide wieder zu enttappen, habe dann 3 Mana über, tappe dann wiederum die mine und spiele zunächst für 1 den Sol Ring und für die restlichen 4 noch ein Nova Pentacle
Dann bin ich fertig.
Handkarten: 2
Leben: 5
Im Spiel:
2x Insel, Tower, Power Plant, Mine ( T )
2x Nova Pentacle, Sol Ring, 2x Candalabra ( 1xT ), Howling Mine
Friedhof: 2x Rocket Launcher, Power Artifact, Reconstruction
Fire:
Naja...mal sehen...
Enttappen, 2 Karten ziehen und spiele:
1 Ebene und spiele für 2 noch eine Angel's Feather, für WW wieder einen Leonin Skyhunter (=2 Leben) und für 1 wieder einen Razor Golem
Handkarten: 0
Leben: nun 26
Im Spiel: 5 Ebenen (T), Angel's Feather, Raise the alarm (lass ich ma so drin, damit wir wissen, daß da 2 1/1 Token im spiel sind!), Razor Golem (U), Leonin Skyhunter (U)
Friedhof: 2x Disentchant, Auriok-Versteinerer , 2x Auriok-Himmelsjäger , Tundra Wölfe , Razor Golem, Savannah Lions
Don Kamillo:
Der legt ja wieder los mit de Viechers...
Na ja, ich enttappe dann mal und ziehe meine 2 Karten...
Dann tappe ich Sol Ring + Mine und spiele für 4 den Icy Manipulator
Dann bin ich erstmal fertig.
Handkarten: 3
Leben: 5
Im Spiel:
2x Insel, Tower, Power Plant, Mine (T)
2x Nova Pentacle, Sol Ring (T), 2x Candalabra, Howling Mine, Icy Manipulator
Friedhof: 2x Rocket Launcher, Power Artifact, Reconstruction
Du bist!
Fire:
Ja klar! Pushen! ;-)
Enttappen, 2 Karten ziehen und spielen:
Für W Auriok-Versteinerer (=2 Leben) und für 2W einmal Metal Fatigue (=2 Leben)
Dann greif ich dich mit allem an, ausser dem gerade gespielten versteinerer! (=7 schaden)
Handkarten: 0
Leben: nun 30
Im Spiel: 5 Ebenen (T), 2x Angel's Feather, Raise the alarm (lass ich ma so drin, damit wir wissen, daß da 2 1/1 Token im spiel sind!) (beide T) , Razor Golem (T), Leonin Skyhunter (T), Auriok-Versteinerer (U)
Friedhof: 2x Disentchant, Auriok-Versteinerer , 2x Auriok-Himmelsjäger , Tundra Wölfe , Razor Golem, Savannah Lions, Metal Fatigue
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln