Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
[Magic] Fire vs. Bubba - die Revanche
Don Kamillo:
Gaaaaaanz ruhig junge Dame...
Ich weiss ja nciht, ob sie es wussten, aber für BB Counterspelle ich Dir deinen Metal Fatigue...
Greifst Du dann immer noch an?
Fire:
Dann wird nicht angegriffen!
Du bist!
Don Kamillo:
Dann enttappe ich mal soweit alles, ziehe 2 Karten, spiele erstmal noch einen Tower, tappe dann Insel + Tower, erstmal für 1B und Copy Artifacte mir noch einen Icy Manipulator! Dann tappe ich die andere Insel, nehme noch die beiden verbleibenden farblosen Mana vom Tower und spiele für 2B meinen Timetwister
Dann gibbet ein lustiges Gemische und ich ziehe wieder 7 Karten... ( Du auch, bringt dir zwar jetzt wieder ne Menge, aber was solls... schaun mer mal )
ich tappe Power Plant, Tower, Mine und Sol Ring für 9 Mana, spiele erstmal ein Shield of the Ages und für die verbleibenden 7 ( und das Tappen von Candelabra 1 ) enttappe ich alles = 6 Mana wech, tappe dann wieder einen Tower und spiele dann für 4 meinen obligatorischen Rocket Launcher.
Dann bin ich fertig!
Handkarten: 4
Leben: 5
Im Spiel: 2x Insel, 2x Tower ( 1xT ), Mine, Power Plant
2x Nova Pentacle, Sol Ring (T), 2x Candalabra, Howling Mine, Icy Manipulator, Copy Artifact/ Icy Manipulator, Shield of the Ages, Rocket Launcher
Friedhof: Time Twister
Fire:
Ich weiß wieder, was ich an dem deck hasse...:-)
Also fröhliches mischen, Enttappen, 7 Karten ziehen und da ich dran bin noch 2 Karten extra...und spiele dann mal:
1 Ebene spielen, 1WW tappen für Glorious Anthem (=2 Leben), für 1W ein disentchant auf deinen rocket launcher (=2 Leben) und für das letzte W Leonin Elder (=2 Leben) und für lau noch einen Razor Golem (=1 Leben)
Leben: nun 37
Im Spiel: 6 Ebenen (T), 2x Angel's Feather, Raise the alarm (lass ich ma so drin, damit wir wissen, daß da 2 1/1 Token im spiel sind!) (beide U) , 2x Razor Golem (U), Leonin Skyhunter (U), Auriok-Versteinerer (U), Glorius Anthem, Leonin Elder (U)
Friedhof: Disentchant
Du bist
Don Kamillo:
So langsam wird meine Ablagefläche voll...
Ich enttappe also mal wieder, ziehe meine 2 Karten, lege wieder einen Tower aus.
Für Mine & Power Plant lege ich für 4 wieder einen Rocket Launcher
Ich gönne mir ja sonst nix...
Dann habe ich fertig...
Leben: 5
Im Spiel: 2x Insel, 3x Tower, Mine (T), Power Plant (T)
2x Nova Pentacle, Sol Ring, 2x Candalabra, Howling Mine, Icy Manipulator, Copy Artifact/ Icy Manipulator, Shield of the Ages, Rocket Launcher
Friedhof: Time Twister, Rocket Launcher
Du bist!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln