Medien & Phantastik > Hören

Allah akhbar...

(1/3) > >>

Jens:
...oder wie das heißt... ;) Der Titel will sagen: ich suche mal eine Sounddatei in der man das hört, was ein Muezzin so den lieben langen Tag lautstark von sich gibt zur Untermalung eines Szenarios in einem Land wo dies passiert :) Am besten nicht nur der klassische, kurze Ausruf von oben sondern vielleicht auch ein paar Zeilen mehr... :) Ich hörte Wawoozle hätte da die eine oder andere Erfahrung, zur Not nehm ich auch ihn als mp3! ~;D (Bevorzugt werden allerdings Originaltöne :) )

Stahlengel:
Ich habe zwei Soundfiles, einmal Original und einmal durch einen Lautsprecher. Wenns dir reicht sie erst nach dem 1. Advent zu bekommen schick ich sie dir gern.

Edit: Beide haben den gleichen Text, beide Files sind etwas 1:10 min lang. Also nicht nur 'allah akhbar', sondern auch alles was danach kommt.

Jens:
Lieb von dir, aber ich brauch sie schon bis Dienstag weil da geht das Szenario los. Warum geht das denn nur nach dem ersten Advent ??? Weil das hört sich so an als wären das DIE perfekten Dateien...

Stahlengel:
Weil die CD mit den Soundfiles bei mir zuhaus in Weimar liegt ;D und da komm ich zum Advent erst wieder hin.

Dumme Sache. :-\

Wodisch:
Etliche Saudis hatten sowas als Klingelton/Weckerton auf ihren Handies - damit sie die "Prayertime" nicht verpassen.
Such doch mal bei Al Jazeera...

Edit:
sorry, das war nix - aber der erste Link auf die Google-Suche nach "Allahu Akkbar" (so wird das meines Wissens geschrieben) führt zu "Osama Bn Laden's Crew"  >;D
Die meisten Link führen auf deren Seiten... aua!

Hier gibt es ein paar Suren als Soundfiles: http://www.gawaher.com/lofiversion/index.php/t13270.html=

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln