Medien & Phantastik > Multimedia
Vorsicht vor Emails vom BKA!
Nightsky:
Selbst meine Mutter fällt da nicht drauf rein.
Ähnliche Mails von dem BKA usw gabs doch schonmal.
psycho-dad:
Jup, vor ziemlich genau einem jahr machte sowas schonmal die runde, damals mit dem vermerk, das man mit kaza unter der ip X.Y... Erwischt wurde und strafanzeige gestellt würde. Im virenverseuchten anhang befanden sich dann angeblich die dokumente für den eigenen anwalt. Ich verstehe nicht, das so viele das tatsächlich geglaubt haben... ::)
Gast:
was eben damit zusammenhängt das so grobgeschätzt 90% aller internetnutzer KEINEN BLASSEN SCHIMMER von der materie haben ::)
Nelly:
--- Zitat von: Ar'Xu'Xos of the Abyss am 22.11.2005 | 11:16 ---was eben damit zusammenhängt das so grobgeschätzt 90% aller internetnutzer KEINEN BLASSEN SCHIMMER von der materie haben ::)
--- Ende Zitat ---
Hatte ich bis vor einiger Zeit auch nicht(und zum großen Teil fehlt mir die Ahnung bei gewissen Dingen immer noch, erinnere nur mal an meine glorreichen Fragen im Support bereich ::) ), ohne diverse Foren (ich will jetzt niemanden bestimmten angucken >;D) würde ich wohl an den Inhalt dieser Mail auch glauben.. ~;D
Aeron:
Wobei die, die Angst vorm BKA haben müßten, schlau bzw. gerissen genug sind nicht darauf reinzufallen.
--- Zitat von: Ar'Xu'Xos of the Abyss am 22.11.2005 | 11:16 ---was eben damit zusammenhängt das so grobgeschätzt 90% aller internetnutzer KEINEN BLASSEN SCHIMMER von der materie haben ::)
--- Ende Zitat ---
Naja, aus Fehlern lernt man, insofern wären die 90% dan aufgeklärter. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln