Medien & Phantastik > Lesen

[Manga] PRIEST

(1/2) > >>

8t88:
Liest den noch wer ausser mir?

Michael:
Ja, hier *wink* werde mir demnächst Band 8 holen  >;D

8t88:

--- Zitat von: ThiefofSouls am 22.11.2005 | 11:49 ---Ja, hier *wink* werde mir demnächst Band 8 holen  >;D

--- Ende Zitat ---
Hab schon! :D

Mein Kiosk im Wuppertaler HBF ist der Hammer! :)

Aber Band 8 ist... recht ereignislos finde ich... 7 war bööööööööse!

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wie er Gina umgehackt hat war krass...
Mir gefiel auch die Sezen "So habe ich diese Verhasste Sonne... noch nie gesehen!"

Michael:
*nick* rischtisch, was auch klasse war, war das Artwork, von Band 5 meine ich war es, wo der Kreuzritter vorne drauf war mit den beiden Schwertern  >;D
aber generell ist die ganze Storyline klasse, vorallendingen am Anfang die ersten beiden Bände, die Sache mit dem Zug und anschließend die mit dem Dorf, nein das war mal richtig fein

8t88:

--- Zitat von: ThiefofSouls am 22.11.2005 | 12:00 ---*nick* rischtisch, was auch klasse war, war das Artwork, von Band 5 meine ich war es, wo der Kreuzritter vorne drauf war mit den beiden Schwertern  >;D
aber generell ist die ganze Storyline klasse, vorallendingen am Anfang die ersten beiden Bände, die Sache mit dem Zug und anschließend die mit dem Dorf, nein das war mal richtig fein

--- Ende Zitat ---
Ich finde der anfang überzeugt durch seinen ungewöhnlichen zeichenstil.. hat aber hauptsächich gemetzel (wohl aber en cooler appetizer).
Der band o Belials Zieh-Sohn (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Kerzenzieherin des KLosers Tötet, und Termozarela in Prüft...DA geht IMHO die Story richtig los.

Ich freue mich auf die storyline in der neuzeit!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln