Medien & Phantastik > Hören
[Frage] Gothic, Wave, EBM, Industrial?
Teclador:
@EED: Naja ich glaube das liegt an mir. ::)
Ich treff auch immer mal wieder Leute die mir erzählen Wumpscut wären harter Industrial, aber gut...das sind meist die furchtbar individuellen 16 jährigen Grufties die alle dieselben Bands hören...ähm... >;D
Riot:
--- Zitat von: eed_de am 23.11.2005 | 15:56 ---stimmt, du hast mich gefragt ;D
--- Ende Zitat ---
Hm.. hast recht :P
Gibts musikalisch so nen Unterschied zwischen deutschem Industrial und US Industrial? (Is nich ganz so meine Sparte)
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Minneyar am 23.11.2005 | 15:57 ---Ach ja, wichtig ist auch das Genre "ZirkusEBM" zukennen... und für nine inch nails hab ich von jemanden gehört, dass es auch cyberpunk genannt würde... also leute, wenn ich versucht das zu verstehen : gebts auf.
da steckt kein einheitliches system dahinter, ausser ihr schafft eins.
--- Ende Zitat ---
das war aber doch schon immer so. Irgendein Manisch-depressiver schreibt ne Plattenkritik für Zillo und schon glauben irgendwelche Gruftie-Hirnie -Vergötterer es wäre was neues und versuchen da ne Musikrichtung draus zu drehen. ist woanders auch nicht so anders, aber bei den Grufts ist das extrem.... und besonders albern... wie ich finde.
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Teclador am 23.11.2005 | 15:58 ---@EED: Naja ich glaube das liegt an mir. ::)
Ich treff auch immer mal wieder Leute die mir erzählen Wumpscut wären harter Industrial, aber gut...das sind meist die furchtbar individuellen 16 jährigen Grufties die alle dieselben Bands hören...ähm... >;D
--- Ende Zitat ---
also die "Bunkertor 7" ist hart. Nicht mein Ding aber hart.
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Riot am 23.11.2005 | 15:59 ---Hm.. hast recht :P
Gibts musikalisch so nen Unterschied zwischen deutschem Industrial und US Industrial? (Is nich ganz so meine Sparte)
--- Ende Zitat ---
wie das heute ist weiss ich kaum, mein Wissensstand ist eher bei 91 ;) Früher war das ganz klar so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln