Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
[MAGIC] Bubba vs. Fire - Part 3
Fire:
Ähhhh...ja...alles klar :)
enttappen (soweit möglich), Karte ziehen, und loslegen:
3 Leben holen wegen dir
3GG tappen und Ageless Entity spielen (=1 Leben, =5/5 nun), dann tappe ich den Wellwisher (=5 Leben, daraus folgt: Ageless Entity ist nu 10/10) und ich komme wieder mit den beiden Warrior vorbei (=4 Schaden)
Handkarten: 1
Leben: 47
Im Spiel:
5x Wald (T), 2x Elvish Warrior (2xT), Elvish Vanguard (4/4, T), Wellwisher (T), Whispersilk Cloak (auf Wellwischer), Wurm's Tooth, Heedless One (=5/5, T), Ageless Entity (10/10, U)
Friedhof: Naturalize
Du bist!
Don Kamillo:
Hmmm, ich bin noch nicht tot, cool, aber ich denke nicht, daß da noch was zu holen ist...
Ich blocke in jedem Falle einen der Warriors mit meinem Wombat und dieser Warrior dürfte dann tot sein.
Ich reduziere auf 1 Leben, enttappe und ziehe eine Karte.
Ich tappe einen wild wuchernden Wald und spiele Aspect of Wolf auf den Wombat ( 10/11 ), ziehe eine Karte, lege einen weiteren Wald aus ( Wombat = 10/12 ), tappe diesen für G, spiele Rofellos' Gabe, zeige dir also Berserk und Vernal Bloom, hole mir dafür Instill Energy & Gaea's Touch zurück.
Ich tappe den zweiten wild wuchernden Wald sowie einen normalen Wald und spiele beide Karten aus, den Instill Energy auf den Wombat. ( Wombat = 16/18 )
Der Wombat kommt einfach mal vorbei, ich tappe ihn ja nicht...
Fire:
Ok...moment...
ich bekomme 3 Leben (wegen deiner sprüche), macht aus meinem Entity ein 13/13...der blockt deinen wombat und damit geht das entity drauf...kommt noch was?
ich hab 50 Leben...
Don Kamillo:
Ansonsten bin ich fertig.
Handkarten: 2
Leben: 1
Im Spiel:
5x Wald (4xT)
Verduran Enchantress, Rabid Wombat, Meekstone, 2x Wild Growth, Instill Energy, Gaea's Touch, Aspect of Wolf, Ahnenmaske
Friedhof: Winter Blast, Paradise Birds, Rofellos' Gabe
Du bist...
Fire:
Enttappen, Karte ziehen und spielen:
Zahle 2 um den Cloak auf den Warrior zu spielen und tappe den Wellwisher (=4 Leben), dann kommt der Warrior vorbei (unblockbar)...theoretisch solltest du tot sein...
Handkarten: 2
Leben: 54
Im Spiel:
5x Wald (T), 1x Elvish Warrior (T), Elvish Vanguard (4/4, T), Wellwisher (T), Whispersilk Cloak (auf Warrior), Wurm's Tooth, Heedless One (=5/5, T)
Friedhof: Naturalize, Ageless Entity, Elvish Warrior
Überrasch mich!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln