Medien & Phantastik > Sehen
[Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
Karl Lauer:
Ich verweise einfach mal auf :
http://www.moviegod.de/kino/trailer/220/pirates_of_the_caribbean-fluch_der_karibik_2
:ctlu:
Jahleesu:
waaaaah wie geil... ich freu mich so! Hoffentlich krieg ich da auch Karten für das Double-Feature :D
Ein schnuckliger Johnny Depp, ein mal endlich nicht ganz so 'sauberer' Orlando Bloom und die anbetungswürdig schöne Keira Knightley in einem Film :D :D :D Der kann fast nur gut werden, selbst wenn der Film Schrott sein sollte, gibts wenigstens genug zu gucken :D
Transmission King:
year ! ich froi mich. der erste teil hat laune gemacht. hoffe der zweite wird auch so.
Dash Bannon:
--- Zitat von: Vash the Stampede am 31.05.2006 | 09:12 ---... Jetzt muss ich nur noch Leute finden, die mit mir am 26. Juli in die Doppelfilmnacht gehen. ;)
--- Ende Zitat ---
also ich würde da mitgehen ;)
Chiungalla:
Also nach dem Trailer neulich im Kino hab ich echt das Gefühl den Film schon zu kennen. Der war ja sooooo umfangreich, da braucht man nur noch den IQ eines Toastbrotes um sich die gesamte Handlung inklusive aller Wendungen vorher zu überlegen. :q
Ich bin mal gespannt wie sich der Mega-Trailer dann auf das Kinoerlebnis auswirken wird. Könnte mir schon fast vorstellen das es so ähnlich ist, als würde man den Film das zweite mal sehen. Was ja nicht so schlimm ist, da ich den Film sicher ein Dutzend mal sehen werde....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln