Medien & Phantastik > Sehen

[Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler

<< < (10/42) > >>

Wodisch:
Und das schreibst Du über einen Chuck-Norris-Film?
Ich habe ein paar Minuten daraus gesehen (irgend was mit einem Auto im Sumpf oder so) und fand es grottig!

Yerho:

--- Zitat von: Wodisch am  9.06.2006 | 22:46 ---Und das schreibst Du über einen Chuck-Norris-Film?
Ich habe ein paar Minuten daraus gesehen (irgend was mit einem Auto im Sumpf oder so) und fand es grottig!
--- Ende Zitat ---

Das fand ich auch, als ich ihn nüchtern gesehen habe. :P

Le Rat:
Also Flucht der Karibik 1 fand ich auch schon sehr stark an Monkey Island angelehnt. Er hatte einfach viel davon in sich als von der Attraktion im Vergnügungspark.

Black Angel:
Ich fand der ersten Teil schon echt super und den zweiten werde ich mir auch auf jedenfall anschauen.

Karl Lauer:
Hab gerade die Kritik auf Moviegod gelesen und die machen ja schon die Freude auf den Film gross.
Jedoch hat mich beim lesen kurz ein "Matrix-Schock" ereilt als ich folgendes lesen musste:

--- Zitat ---Nun kommt genau genommen die erste Hälfte eben dieser Fortsetzung in die Kinos, die zweite folgt im Frühsommer 2007. Eine derartige Dreistigkeit hat es selten gegeben, denn trotz der stolzen 150 Minuten Laufzeit wird nichts, aber auch rein gar nichts aufgelöst. Der unvorbereitete Zuschauer wird sich bedanken, wenn mitten im Geschehen plötzlich der Nachspann beginnt.

--- Ende Zitat ---

Also das es einen dritten Teil geben wird wusste ich, das es aber wieder so ein Filmübergreifender wird...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln