Medien & Phantastik > Sehen
[Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
Crazee:
Bei uns haben sie es gewagt den allerletzten Cliffhanger nach dem Abspann vom ERSTEN Film wegzulassen, der ja (anders als von mir erwartet) schon für den zweiten Film relevant ist. Aber da haben sich soviele bei so einem WICHTIGEN Typen beschwert, dass sie den Cliffhanger beim zweiten Film dann gezeigt haben.
Mies war in HH Smartcity auch, dass die Klimaanlage nicht hinterherkam und einem sämtliche Körperteile an den Sitzen festgeklebt sind.
Haukrinn:
@Chiungalla: Ich fand den Cliffhanger jtzt nicht wirkliche extrem. Die Story ist ja schon in sich geschlossen, es bleiben halt nur gewisse Dinge offen, die eine Fortsetzung rechtfertigen. Ein "Der Film hört mittendrin auf" war's auf jeden Fall nicht.
@Jahleesu: Nicht blöder und hinterhältiger als die anderen, mit denen sie's zu tun hat. ;)
Und von welchen Liebesszenen redest Du?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bzgl Barbossa:
Ich könnte mich ja irren, aber lag beim ersten Besuch bei der Voodoonista nicht so'n knackiger grüner Apfel auf einem Tisch?
carthinius:
--- Zitat von: Ehron am 27.07.2006 | 11:09 --- um zu prüfen, ob die Aussage meiner Freundin stimmt, dass es schon mitten im Film eine Andeutung auf die letzte Szene gegeben hat. Frauen merken manchmal kleine Details, das ist mir unheimlich.
--- Ende Zitat ---
ja, sie hat recht:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)in der szene, in der jack den affen bei der voodootante abgibt, rennt dieser in den nebenraum - und da sieht man das selbe paar stiefel, das am ende die treppe herunterkommt, auf einem stuhl liegen - und zwar so, als habe sein besitzer die beine hochgelegt. ;D
Mc666Beth:
--- Zitat von: Chiungalla am 27.07.2006 | 11:15 ---Die kenne ich natürlich beide nicht.... >;D
--- Ende Zitat ---
Sagen wir so kein Schicksal einer Perspon ist ungeklärt. Also kein vor sich hinblutender Adama mit einer schweren Schusswunde am Ende der letzten Folge der Ersten Staffel Galactica und auch kein auf ein Mutterschiff zufliegnder Sheppard mit einer Atombombe im Gepäck um sich mit besagten Mutterschiff in die Luft zu jagen.
Crazee:
--- Zitat von: Haukrinn am 27.07.2006 | 11:27 ---@Jahleesu: Nicht blöder und hinterhältiger als die anderen, mit denen sie's zu tun hat. ;)
--- Ende Zitat ---
Bei unehrlichen Menschen kann man sich darauf verlassen, dass sie unehrlich sind. Bei ehrlichen Menschen weiß man nie, wann sie etwas unglaublich dummes tun. (frei nach Cpt. Jack Sparrow)
Cpt. Jack Sparrow = unehrlich
Elisabeth = ehrlich Schlampe, miese verzogene Göre, Biest
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln