Medien & Phantastik > Sehen
[Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
Coyote:
Ohne den zweiten Teil bis dato gesehen zu haben tippe ich jetzt aber mal, daß sie Jack ganz sicher nicht rausschreiben. Er scheint im Moment ein sehr viel größerer Publikumsmagnet zu sein als Orlando Bloom... Und das verstehe ich gut.
Also würde ich mir keine Sorgen über einen dritten Teil ohne Captain Jack Sparrow machen.
Transmission King:
Außerdem kenne ich die geliebte von d. jones :)
das wird im dritten teil sicher noch eine rolle spielen.
Crazee:
--- Zitat von: Coyote am 27.07.2006 | 11:48 ---Ohne den zweiten Teil bis dato gesehen zu haben tippe ich jetzt aber mal, daß sie Jack ganz sicher nicht rausschreiben. Er scheint im Moment ein sehr viel größerer Publikumsmagnet zu sein als Orlando Bloom... Und das verstehe ich gut.
Also würde ich mir keine Sorgen über einen dritten Teil ohne Captain Jack Sparrow machen.
--- Ende Zitat ---
Chrischie meint, dass er am Ende des dritten Teils ablebt.
Mc666Beth:
Ich meine das nicht.
Wenn sie die Dreiecksgeschichte auflösen wollen mit dem Tod oder Verschwinden eines Charakters, dann ist Jack für mich die logische Wahl. Dieser blöde Handlungsbogen ist eh nur für Frauen reingeschrieben worden damit Liz und Jack nochmal doll rumknutschen können. ~;D
Coyote:
--- Zitat von: Crazee am 27.07.2006 | 11:50 ---Chrischie meint, dass er am Ende des dritten Teils ablebt.
--- Ende Zitat ---
Ist mir soweit verständlich gewesen. Aber falls sie noch einen vierten Teil für möglich halten wird er entweder überleben oder natürlich irgendwie wiederkehren...
Mhm... Ich sehe gerade selbst: Es könnte durchaus passieren...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln