Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Disziplien Krieger
Chiungalla:
Ich hätte damit kein Problem.
Wie war das noch in Spiderman:
"With great power..." >;D
Außerdem sind die Machtunterschiede gerade am Ende nicht so gravierend, dass sich ein Charakter des 10. problemlos mit einer Gruppe Adepten aus dem 6. anlegen sollte... Also haben die mächtigen immer Möglichkeiten...
Und Alachia z.B. hat ja auch immer noch genügend Power um ganze Gruppen aus dem Weg zu räumen.
Und wohl auch wenig Skrupel. Ich mag Elfen. >;D
Javen:
alachia ist auch ein wenig höherkreisiger, hat mehrere diszis, benannte zauber und...ach, sie ist ne unsterbliche
elfe und eh ein sonderfall 8)
klar kann eine gruppe 6kreisler einen 10kreisler fertig machen, doch wie sieht es mit einer gruppe 10kreisler aus, die außerdem noch die spielercharaktere sind? ;)
im vergleich sind spielercharaktere doch immer mächtiger als npc´s. schließlich feilen die spieler oftmals jahrelang an ihren charakteren herum, während man selbst einen npc in einer halben stunde erstellt :)
Chiungalla:
--- Zitat ---im vergleich sind spielercharaktere doch immer mächtiger als npc´s. schließlich feilen die spieler oftmals jahrelang an ihren charakteren herum, während man selbst einen npc in einer halben stunde erstellt
--- Ende Zitat ---
Also ich habe damit keine Probleme NSCs in jedem Powerlevel innerhalb kürzester Zeit zu erschaffen.
Gwynnedd:
--- Zitat von: Javen am 23.02.2006 | 16:50 ---klar kann eine gruppe 6kreisler einen 10kreisler fertig machen...
--- Ende Zitat ---
nichts für ungut, aber das möchte ich gerne, je nach Disziplin sehen...
ich würde eher auf den einen 10 Kreisigen Charkter wetten vor allem wenn es ein Magier ist...
Doom Missle, Todesregen, Nebel des Grauens....
No Chance...
Smendrik:
Dann bleibt aber auch die Frage um die Ini und Krieger, Luftpiraten und Schützen können auch ab Kreis 6 bereits die Hölle losmachen, vor allem wenn es mehrere sind. Abgesehen davon hat auch jede Gruppe ihre Spruchschleuder ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln