Medien & Phantastik > Multimedia

XP auf altem Rechner?

<< < (2/2)

Nightsky:

--- Zitat von: Hurle Vents am  4.12.2005 | 20:01 ---Nur zum Verständnis, ich hab' da wie gesagt keinen Plan von: Worauf würdest Du es belassen? Und warum werde ich damit nicht glücklich?
--- Ende Zitat ---
Ich würde nur Win98 einsetzen und mir den Platz den WinXP benötigt sparen, das meinte ich damit

Hurle Vents:
Naja, an 25,- soll's jetzt auch nicht mehr scheitern, wenn der denkende Grunzer mir da auch noch beim Einbau helfen kann...  ::)

Und - wie im Link beschrieben - bei Win 98 kann ich es nicht belassen, da damit DSL und das nötige Netzwerk mit dem Rechner meiner Freundin nicht hinhaut. Da geht leider gar nichts.  >:(

Ich hätte ohnehin Lust auf einen neuen Rechner, aber das ist finanziell leider nicht drin.  >:(

Chiungalla:

--- Zitat ---Ich hätte ohnehin Lust auf einen neuen Rechner, aber das ist finanziell leider nicht drin.
--- Ende Zitat ---

Man kriegt manchmal z.B. bei der Mindfactory im Internet, Komplettsysteme für etwas über 220 Euro.
Dann halt auf Sempron oder Celeron-Basis, aber Deine alte Mühle hängen die lockerst ab.
Falls das finanziell irgendwie machbar wäre, würde sich das auf jeden Fall sehr lohnen, gerade wenn Du Windows XP drauf knallen willst.

Hurle Vents:
Ich spekuliere ja eigentlich auch auf ein Notebook, wenn ich schon einen neuen kaufe.  ::)

Heute hat ein Computertyp auf der Arbeit zu meiner Freundin auch noch gesagt, dass ich, wenn ich Pech habe, auch noch eine neue Netzwerkkarte brauche. Und alles nur wegen DSL  :P
Wie auch immer, Neukauf hin oder her, erstmal muss mein alter wieder ans Netz, sonst  :puke:

Rokal Silberfell:
Notebooks gibts auch für 500 Euro... ansonsten sollten die 256 MB Speicher für inzwischen weniger als 25 Euro echt rein...

Nimm n Auslaufmodell, hab da vor nem viertel Jahr nen Laptop für 180 Euro gesehen, und der war gar net mal sooo schlecht/veraltet.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln