Medien & Phantastik > Sehen

Nur noch DRECK im TV...

<< < (4/6) > >>

Nightsky:

--- Zitat von: Brianna Sterling am  4.12.2005 | 19:02 --- an dessen Ende auf dem Bildschirm "Krieg der Sterne - Teil 2" prangte. ;D

--- Ende Zitat ---

das bringt mich auf die Werbung die wärend des Films noch eingeblendet wird.
Hab irgendwo mal gehört, das soll noch intensiver werden :P

und dient wohl auch dazu, daß man auf PayTV wechselt...

Raven:

--- Zitat ---Aber vielleicht liegt es auch daran, dass wir alt werden und nicht mehr zur Zielgruppe gehören.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das hat weniger mit dem Alter, denn der Intelligenz zu tun wenn ich das heutige Programm so betrachte  :q

Nightsky:

--- Zitat von: Froststaub am  4.12.2005 | 19:28 ---Ich glaube das hat weniger mit dem Alter, denn der Intelligenz zu tun wenn ich das heutige Programm so betrachte  :q

--- Ende Zitat ---

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,388448,00.html

Jens:
Ohja, diese Sache mit den Gags vom laufenden Band... früher war einiges noch richtig witzig, heute ist es nur noch flach... oder hab ich mich nur geändert, das Programm aber nicht?

--- Zitat von: Aeron am  4.12.2005 | 19:24 ---Bald ist Weihnachten, dann kommen wieder die guten Filme, genau wie um Sylvester rum.

--- Ende Zitat ---
Sei bloß vorsichtig mit dem, was du als "gute Filme" definierst... ;)

--- Zitat von: J. J. Nightsky am  4.12.2005 | 19:26 ---das bringt mich auf die Werbung die wärend des Films noch eingeblendet wird.
Hab irgendwo mal gehört, das soll noch intensiver werden :P

und dient wohl auch dazu, daß man auf PayTV wechselt...

--- Ende Zitat ---
Ja diese Werbung ist wirklich nervig und deswegen liebe ich das Internet: wegen Spam- und Popupblockern...

Smendrik:

--- Zitat --- Nur noch DRECK im TV...
--- Ende Zitat ---

Wozu habt ihr einen DVD-Player?

Solche Gelegenheiten nutz ich um die örtliche Videothek nach guten Neuerscheinungen oder so richtig trashigen B-Movies zu durchforsten.

Werbefrei und garantiert der Film den ich sehen will  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln