Autor Thema: Nintendo Wii  (Gelesen 38062 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Nintendo Wii
« Antwort #100 am: 18.09.2006 | 14:34 »
Ich rechne immer mit WorstCase Scenario, die Preise hab ich von den Nintendo News.(Preise zwischen 49-59€)
"The bacon must flow!"

Teclador

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #101 am: 18.09.2006 | 14:42 »
JO das ergibt Sinn. Hatte halt nur noch diese Preisspannen im Kopf.

Offline Wawoozle

  • Sultan des Unterwasser-Kingdoms
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • would you kindly
  • Beiträge: 10.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wawoozle
Re: Nintendo Wii
« Antwort #102 am: 18.09.2006 | 14:53 »
Bald Bald...
Bald ist Dezember... :)
Ihr wollt doch alle den Nachtisch zuerst !

Mc666Beth

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #103 am: 18.09.2006 | 16:23 »
Du Nerd!  :ctlu:
Ich habe allerdings auch schonmal bei dem Saturn in meiner Nähe angefragt, wie es denn so mit vorbestellen aussieht.  ~;D
Scheint auch bitter nötig zu werden, wenn man sich diese News anschaut:

Zitat
Amazon no longer has any preorder now option for the Wii. This apparently means they are out of their initial allocation of Wiis.
Quelle
Das ganze soll keine 6 Stunden gedauert haben, dann hatte amazon.com keine Wiis mehr.  :o

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Nintendo Wii
« Antwort #104 am: 18.09.2006 | 16:27 »
ICh sach mal zu Microsoft&Sony: HAHA
"The bacon must flow!"

Mc666Beth

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #105 am: 18.09.2006 | 16:30 »
Ich glaube es liegt eher daran, dass Sony es schafft zum Launch in den USA sage und schreibe 400.000 PS3 zu liefern und für Japan haben sie 100.000. Da werden sie wohl auch von Nintendo auf den Kopf bekommen.
Und ich denke Nintendogs kommt für den Wii, da sie mit dem Spiel viele neue Spieler angesprochen haben und das soll der Wii ja auch.

wjassula

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #106 am: 18.09.2006 | 16:35 »
Boah , ich will auch unbedingt so ein Ding. Nintendo war schon immer mein Lieblingskonsolenvogel, die Spiele rocken einfach am allermeisten. Mario, Zelda...muss mal meinen SNES - Emulator wieder rauskramen. Und der Controller ! Ich muss nur noch jemand wohltätiges finden, der mir die Wii einfach so schenkt...aber wenn es wirklich eine Nintendogs - Varainte geben sollte, würde ich vor Glück weinen. Mann, man könnte die mit dem Controller streicheln! Und Ströckchen werfen! Und...und...und überhaupt. Dass ich das noch erleben darf. Ich freu mich schon so.

A propos Emulator: Hat zufällig noch jemand hier Original - ROMs fürs SNES, die in Heimarbeit im Keller für den Eigengebrauch in Softwareform gegossen wurden? Ich kann so schlecht mit dem Lötkolben, und würde da gerne mal "Erfahrungen austauschen". Nicht, dass ich gezwungen werde, auf illegale Tauschbörsen zurückzugreifen. Die wären auch viel zu langsam beim Donwload. Hab ich gehört.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Nintendo Wii
« Antwort #107 am: 18.09.2006 | 16:54 »
@Jasper(SNES)
Hä??
nebenbei gesagt, dadurch, dass Nintendo die SNES,NES, N64 Spiele fürs Wii als Download anbietet, sind sämtliche ROMs absolut illegal und bewegen sich nicht mehr in einer Grauzone.


"The bacon must flow!"

wjassula

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #108 am: 18.09.2006 | 16:59 »
Ahwas. Das ist mir neu. Meine letzten Infos besagten, dass Nintendo die Verbreitung von Softwareversionen der alten ROMs stillschweigend duldet. Wenn die jetzt für Wii neu aufgelegt werden, tja, dann ändert das wohl die Lage. Naja.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Nintendo Wii
« Antwort #109 am: 18.09.2006 | 17:05 »
Ich sehe da eigentlich den grössten Nutzen aus Nintendos Sicht drin.
"The bacon must flow!"

Teclador

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #110 am: 18.09.2006 | 17:39 »
Ahwas. Das ist mir neu. Meine letzten Infos besagten, dass Nintendo die Verbreitung von Softwareversionen der alten ROMs stillschweigend duldet. Wenn die jetzt für Wii neu aufgelegt werden, tja, dann ändert das wohl die Lage. Naja.

Oha! Weit gefehlt. Nintendo war eigentlich immer ganz vorne dabei, wenn es um den Schutz ihrer nicht mehr vertriebenen Titel ging.

Mc666Beth

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #111 am: 18.09.2006 | 18:07 »
Hier nochmal eine deutsche und genauere Quelle:

Zitat
Amazon.com innerhalb weniger Stunden ausverkauft

18.09.06 - Die amerikanische Filiale des Online Shops Amazon.com nahm am Freitag Morgen für wenige Stunden Vorbestellungen für Wii an. Nachdem die Nintendo-Konsole bis auf Platz 6 der Amazon Charts vorgedrungen war, stoppte das Geschäft ab 11 Uhr die Vorbestellungen.

Seitdem können sich Interessenten nur noch via Email darüber informieren lassen, wann die Konsole wieder bestellt werden kann. Release: 19.11.06 (USA)
Quelle

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Nintendo Wii
« Antwort #112 am: 18.09.2006 | 18:15 »
mal was anderes, gibts eigentlich bereits Infos ob die dt. Version von RedSteel gekürzt erscheint?
Ich meine ja, dass die Macher bereits gesagt haben, dass das Spiel nicht sehr blutig ist, aber wissen täte ich das schon gerne...
"The bacon must flow!"

Mc666Beth

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #113 am: 18.09.2006 | 18:18 »
Soweit ich weiß fließt in Red Steel kein einziger Tropfen Blut, also zumindest wie ich es von PC-Sektor her kenne, dürfte es damit FSK16 werden und müsste nicht gekürzt werden.

Teclador

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #114 am: 18.09.2006 | 18:25 »
Mal was anders: Habt ihr irgendwo sowas wie ne (einigermaßen) zuverlässige Liste von allen Releasetiteln gefunden?

Ich nicht...

Mc666Beth

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #115 am: 18.09.2006 | 18:39 »
Nö.

Das einzige was ich sicher weiß ist Zelda, Red Steel und Wii Play (Spielesammlung mit Wiimote; enthällt Blliard, Fischen, Tischtennis und noch ein paar mehr). Exicte Truck ist in den USA ein Launchtitle aber in Europa wird er nicht aufgeführt.  :'(

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Nintendo Wii
« Antwort #116 am: 18.09.2006 | 18:42 »
Keine Releaseliste, aber zumindest die offizielle Gameliste:

http://ms.nintendo-europe.com/wii/?site=w_launchtitles.html&l=deDE

"The bacon must flow!"

Mc666Beth

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #117 am: 18.09.2006 | 18:48 »
Da fehlt aber einiges, wie zum Beispiel Sadness und FF:CC2.

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: Nintendo Wii
« Antwort #118 am: 18.09.2006 | 18:58 »
*indenthreadstolper*
Ich bin schockiert. Das Video das in ChaosAptoms Signatur verlinkt ist hat mich wirklich von dem Gedanken an die PS3 zum Wii umschwenken lassen (beides eventuell) *g*. Da sieht man wieder: Sex Sells!
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Nintendo Wii
« Antwort #119 am: 19.09.2006 | 17:07 »
Tjaja, das ist Sinn der Sache.

Der schnelle Ausverkauf auf Amazon.com hat mich jetzt erstmal überzeugt, die Konsole vorzubestellen(natürlich nicht bei Amazon, sondern beim Händler meines Vertrauens), wenn Nintendo tatsächlich noch ein Prerelease macht, hab ich halt eine abzugeben... ;D

"The bacon must flow!"

Mc666Beth

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #120 am: 19.09.2006 | 18:27 »
Ich habe den Saturn der 15min weg ist eine Mail geschrieben, sie wissen noch nicht wieviele Wiis sie bekommen, wenn sie das wissen, dann nehmen sie Vorbestellungen an, sie werden so nett sein und mich per Email darüber informieren.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Nintendo Wii
« Antwort #121 am: 19.09.2006 | 18:34 »
bäh Saturn, du Verräter am kleinen Einzelhandelladen  ;)
"The bacon must flow!"

Mc666Beth

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #122 am: 19.09.2006 | 18:39 »
Sind alle zu weit weg.  :P ~;D

Teclador

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #123 am: 19.09.2006 | 18:59 »
Hm ich bin ab nächster Woche wieder in Jena und werd dann mal bei meinem EB Games Shop nachfraen wies mit Vorbestellung aussieht.

Mc666Beth

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #124 am: 19.09.2006 | 19:15 »
Solltest du:

Zitat
intendo UK boss David Yarnton has thrown down the gauntlet to his gaming rivals, promising more stock for Wii this Christmas than any previous launch in the company's history – but warned that shortages were inevitable, boasting that "20 million wouldn't be enough" such is demand for the console.

[...]

"The stock that we're looking to get we believe will probably be more than we've ever had for any console launch. But from the feedback we've had from our retailers, whatever we have won't be enough as the demand from people is really heating up for it."
Quelle