Autor Thema: Nintendo Wii  (Gelesen 38076 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Plansch-Ente

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #300 am: 27.11.2007 | 22:52 »
So...den ganzen Abend derbe gezockt...Wii is genial...und ich bin total verschwitzt...da sag nochmal einer Videospiele sind ungesund :D :headbang:

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Nintendo Wii
« Antwort #301 am: 28.11.2007 | 08:55 »
Viel Spaß beim Muskelkater :D
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Plansch-Ente

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #302 am: 28.11.2007 | 21:25 »
Ja...aua...hat geklappt :D...konnte mich heute dann doch nicht zurückhalten und hab mir Super Mario Galaxy gekauft. Habs bisher nur angespielt. Sah aber ganz gut aus bisher...

Ansonsten hab ich viel Zelda - A Link to the Past und Wii Sports gezockt....wie war eigentlich euer Wii-Sports-Alter am Anfang? *gg* Ich bin 37 ~;D

Plansch-Ente

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #303 am: 29.11.2007 | 16:03 »
Hab mich gestern Abend dann noch um 9 Jahre verjüngt ;)

Super Mario Galaxy habe ich mittlerweile auch intensiver getestet und bin begeistert: Ein Spielgefühl wie früher. Nintendo hat es geschafft ein grandioses Jump'n Run zu basteln mit vielen Neuerungen und einer wunderschönen Grafik (die selbst auf meinem 12 Jahre alten Fernseher sehr gut aussieht) - trotzdem haben sie das Grundprinzip von den früheren Mario Spielen nicht aus den Augen gelassen. Bsp.: Genial beim Angriff der Luftschiffe von Bowser auf das Fest. Im Hintergrund hört man die Musik die man aus (ich glaube es war) Super Mario Bros. 3 kennt neu mit Orchester eingespielt....grandios!

Preacher

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #304 am: 19.01.2008 | 22:04 »
Warum zockt ihr nicht wie die Blöden Mario Galaxy?! Das Ding ist Endorphin pur! :D

Da ich mir das heute gekauft habe muss ich da mal nochmal drauf hinweisen. Das Spiel rockt SOWAS von. Das Leveldesign ist der Oberhammer - ich hab noch nie etwas auch nur annähernd so kreatives gesehen. Völlig geil. :D

Und ich hab erst die Eierplanet-Galaxis durch. Das legt sicher noch nen Zacken zu.
« Letzte Änderung: 19.01.2008 | 22:07 von Hendrik »

Joe Dizzy

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #305 am: 19.01.2008 | 23:46 »
Super Mario Galaxy ist in der Tat ein Meilenstein. Ich kann nur jedem empfehlen den 120sten Stern zu holen, damit endlich ein altes Gerücht aus Super Mario 64 bewahrheitet sehen kann. :D

Preacher

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #306 am: 20.01.2008 | 10:06 »
damit endlich ein altes Gerücht aus Super Mario 64 bewahrheitet sehen kann. :D
Ich als Konsolen- und Nintendo-n00b muss fragen: Was für ein Gerücht?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.268
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Nintendo Wii
« Antwort #307 am: 20.01.2008 | 10:14 »
"Completing the game with 120 stars unlocks Luigi as a playable character. He can jump higher as well as run faster than Mario but has less traction and uses up more air when spinning underwater. "

Quelle: Wikipedia: Super Mario Galaxy
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

WitzeClown

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #308 am: 20.01.2008 | 15:38 »
Ach Mist! Es gibt ja doch noch was freizuspielen, wenn man alle 120 Sterne auch mit Luigi holt. *seufz*

Joe Dizzy

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #309 am: 20.01.2008 | 22:23 »
Überraschungen haltet ihr auch eher für etwas was andere Leute nicht haben sollen, oder?

Preacher

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #310 am: 20.01.2008 | 22:41 »
Mir macht das nix aus, ich hab ja gefragt.
Aber für andere sollte man es vielleicht doch in Spoilertags setzen.

Nur:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Plansch-Ente

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #311 am: 20.01.2008 | 22:43 »
Ich glaube es gab das Gerücht, das man, wenn man in Super Mario 64 alle Sterne holt, kann man das Spiel nochmal mit Luigi spielen. Das war aber eben nur ein Fake wird aber jetzt in Galaxy tatsächlich möglich sein.

Joe Dizzy

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #312 am: 20.01.2008 | 22:49 »
Das Gerücht beläuft sich auf eine Sternstatue im Hinterhof des Schlosses. Auf der ist ein beschriftete Plakette zu sehen, deren Schrift - wegen der grafischen Einschränkungen des N64 - nicht lesbar war. Das hat natürlich niemanden daran gehindert aus dem verschwommenen Kuddelmuddel irgendwelche kryptische Nachrichten herauszulesen.

Eine davon war nunmal ein bestimmter Name. Für den Rest sorgten dann die übermäßig engagierten Vorstellungen videospielfreudiger Kinder. :D

Preacher

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #313 am: 20.01.2008 | 22:53 »
Danke :)

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.955
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Nintendo Wii
« Antwort #314 am: 21.01.2008 | 17:25 »
Bei Super Mario 64 bekam man ja bei 120 Sternen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Plansch-Ente

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #315 am: 14.04.2008 | 11:23 »
So...Thread-Nekromantie.

Es ist ja möglich auf der Wii GameCube Spiele zu spielen...ist dazu zwingend ein GameCube Controller von Nöten oder klappt das auch mit dem Classic Controller?

mfg
Noir

Joe Dizzy

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #316 am: 14.04.2008 | 12:37 »
Es muss dafür ein GC-Controller vorhanden sein, da die Wii auf GameCube-Modus umschaltet und andere Controller nicht mehr entgegennimmt.

Plansch-Ente

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #317 am: 14.04.2008 | 12:38 »
Mist...na gut...dann muss ich gucken ob ich irgendwo günstig nen GameCube Controller herkrieg. Die Cube Spiele werden einem ja teilweise hinterhergeschmissen!

Preacher

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #318 am: 14.04.2008 | 13:27 »
Mist...na gut...dann muss ich gucken ob ich irgendwo günstig nen GameCube Controller herkrieg. Die Cube Spiele werden einem ja teilweise hinterhergeschmissen!
Da
Allerdings brauchst Du dann je nach Spiel auch noch eine GC-Speicherkarte. Da funzt die SD-Card auch nicht.

Chrischie

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #319 am: 14.04.2008 | 14:59 »
Nintendo selbst bringt auch wieder einen Gamecubecontroller auf den Markt.

WitzeClown

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #320 am: 14.04.2008 | 15:23 »
Die Dinger gibts teils für 5€ + Versand bei Ebay.

wjassula

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #321 am: 28.12.2008 | 17:31 »
Und ich bin jetzt auch glücklicher Mii! Wii Sports hat mein Weihnachten gerettet  :D.

Preacher

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #322 am: 28.12.2008 | 23:37 »
Hat zufällig jemand nen Tipp für ein Multiplayer-Spiel das richtig rockt?
Mario Kart Wii. Fetzt unglaublich. :D

Eine ganz netten Koop-Modus für 2 Spieler hat auch Super Mario Galaxy. Aber der ist mehr ein Gimmick, sollte nicht der Kaufgrund sein. Super Mario Galaxy ist übrigens absolute Pflicht. Das imho mit Abstand beste Spiel für die Wii.

Wahnsinnig fantasievolles und abwechslungsreiches Leveldesign, innovatove Bossgegner, einfach nur knuffig, elend lange Spieldauer, gewaltige Langezeitmotivation - Oberhammer.

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: Nintendo Wii
« Antwort #323 am: 29.12.2008 | 00:12 »
als tips sind auf jeden fall auch zack & wiki und vor allem boom blox nicht zu verachten.

die wii gefällt mir gut, hab ich gegen meine mage sammlung "getauscht" und meinen kids ne freude gemacht. und mir auch. ist richtig nett, obwohl ich meine ps3 ebenfalls sehr gerne zocke. ich steh einfach auf richtig gute grafik.viele spiele für die wii scheinen aber ein bisschen belanglos. muss man wirklich gut suchen, dann paßt es auch.

schade auch, dass es rock`n roll racing nicht für die wii gibt.
« Letzte Änderung: 29.12.2008 | 00:17 von Kardinal Richelingo »
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Preacher

  • Gast
Re: Nintendo Wii
« Antwort #324 am: 29.12.2008 | 00:17 »
viele spiele für die wii scheinen aber ein bisschen belanglos. muss man wirklich genua hingucken.
Ebenso wie für jede andere Konsole - gibt einfach deutlich mehr Schrott als gute Sachen.

Die Perlen findet man aber schon, wenn man ein bischen guckt. Ich orientiere mich im Allgemeinen an den Tests bei 4players.de