Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was spielt ihr gerade?
bolverk:
Outwars. Meine Güte, ist das schlecht gealtert. Und hässlich. War damals schon nicht herausragend, ich hatte aber eine Weile Spaß damit. Gabs auf gog.com irgendwann mal für unter 1€ und ich wollte in Nostalgie schwelgen. Bin bisher nicht über das dritte Trainingslevel hausgekommen, da werde ich am Anfang immer direkt abgeschossen. Insgesammt erinnert es an MDK, besitzt aber nichts von dessen Eleganz, Einfallsreichtum oder Art Direction.
Sashael:
Dreamlight Valley
Scheiss süchtig machendes Comfyspiel.
Ach komm, nur noch ein paar Pflanzen säen. Nur noch schnell eine Runde Münzjagd mit Mickey. Nur noch schnell mit Remy ein paar Gerichte kochen. Nur noch schnell Vaiana ihr Geschenk des Tages bringen. Nur noch schnell ein paar Felsflecken abbauen, damit man diese eine Dreamlight Pflicht erledigt hat. Nur noch schnell ... GAAAAAAAAAAAH!
Seraph:
--- Zitat von: Sashael am 13.03.2024 | 11:17 ---Dreamlight Valley
Scheiss süchtig machendes Comfyspiel.
Ach komm, nur noch ein paar Pflanzen säen. Nur noch schnell eine Runde Münzjagd mit Mickey. Nur noch schnell mit Remy ein paar Gerichte kochen. Nur noch schnell Vaiana ihr Geschenk des Tages bringen. Nur noch schnell ein paar Felsflecken abbauen, damit man diese eine Dreamlight Pflicht erledigt hat. Nur noch schnell ... GAAAAAAAAAAAH!
--- Ende Zitat ---
Same here.
Ich und meine Frau sind auch voll in der Comfy-Disneywelt gefangen. Jetzt kommt es darauf an, wer zuerst am Fernseher ist, um seinen Account starten zu können... :o
JS:
Isch 'abe eusch gewoarnt. :D
Jiba:
--- Zitat von: Sashael am 13.03.2024 | 11:17 ---Dreamlight Valley
--- Ende Zitat ---
Ein Videospiel mit Disney-Charakteren und Minispielen, aber ohne Sora, Kairi und Riku? Wo soll denn da der Spaß sein?
(Ich hoffe die gehen dann auch mal Full-Malefiz, weil sie nicht eingeladen wurden.) ;D >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln