Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2068/2095) > >>

Vash the stampede:
Elden Ring
Das erste Spiel dieser Art für mich. Ich tue mich noch sehr schwer damit... mit allem. Aber die Welt, Stimmung und Grafik sind toll.

Seraph:

--- Zitat von: Vash the stampede am 17.04.2024 | 21:32 ---Elden Ring
Das erste Spiel dieser Art für mich. Ich tue mich noch sehr schwer damit... mit allem. Aber die Welt, Stimmung und Grafik sind toll.

--- Ende Zitat ---

Witzig, ich habe vor 2 Wochen auch Elden Ring angefangen und es ist mein erstes Souls-Spiel. Die Anfangshürde (ca. die ersten 5 Stunden) ist echt hart, aber dann entfaltet es eine wunderbare Magie und die Welt ist wirklich einzigartig  ^-^

Edgar Allan Poe:

--- Zitat von: Vash the stampede am 17.04.2024 | 21:32 ---Elden Ring

--- Ende Zitat ---

Ging mir auch so. Ich hab gut 100 Stunden investiert und hatte viel Spaß. Aber dann war die Luft raus. Nie durchgespielt.

Xarian:
Auch mir gehts so. Bin nach ca. 90 Stunden recht nahe am Ende (Kommandant Nil besiegt und auf dem Schneefeld angekommen, habe an anderer Stelle das Götter-Skalp-Duo, oder wie auch immer das genau heißt, nach ca. 10 Versuchen noch nicht geknackt) und kann mich da irgendwie nicht wirklich längerfristig weiter drauf einlassen obwohl mich das Spiel über einen Großteil der 90 Stunden sehr begeistert hat.

Bin daher ernsthaft am überlegen ob ich mir den anstehenden DLC überhaupt holen werde...

Meine Souls Erfahrung sieht folgender Maßen aus:
- Dark Souls 1: durchgespielt, ca. 100 Stunden
- Dark Souls 2: Scholar Edition: durchgespielt, ca. 80 Stunden
- Dark Souls 3: nicht durchgespielt, stehe beim letzten Boss, ca. 90 Stunden
Bei noch keinen Soulsspiel hat mich das ng+ längerfristig abgeholt.

Nachtfrost:
Immer mal wieder Starfield. Und Helldivers II mit zwei RL-Freunden weil es fetzt, aber auch nur mit denen, weder Random Group noch Solo reizen mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln