Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2072/2095) > >>

Mithras:
Meine Frau und ich haben gestern den 2ten Durchgang (Final Draft) von Alan Wake 2 angefangen. Bin schon gespannt auf die Änderungen zum ersten Durchgang.

Seraph:
Gestern Life is Strange 2 beendet.
Trotz Schwächen in der Handlung und natürlich dem undankbaren Vergleich zum brillanten 1. Teil, hat es mir nach wie vor sehr viel Spaß gemacht. Die Welt, die menschlichen Charaktere und die Musik sind wunderbar!

Bald wird dann True Colors gestartet.

Harry:
Ohne Quatsch: Immer wieder 2 Minuten lang One Million Checkboxes .

Faszinierend.

schneeland:
Mal wieder Diablo 2 Resurrected. Natürlich ist das Spiel ein bisschen sperrig und auch nicht so auf Hochglanz poliert wie Diablo 4, aber die Grundmechaniken passen und die Fertigkeiten und Gegenstände sind komplexitätsmäßig in einem angenehmen Bereich. Ob das mehr als ein kurzer Abstecher wird muss sich noch zeigen, aber zumindest der erste Akt macht auch solo weiterhin Laune.

Darius der Duellant:

--- Zitat von: schneeland am 28.06.2024 | 20:03 ---Mal wieder Diablo 2 Resurrected. Natürlich ist das Spiel ein bisschen sperrig und auch nicht so auf Hochglanz poliert wie Diablo 4, aber die Grundmechaniken passen und die Fertigkeiten und Gegenstände sind komplexitätsmäßig in einem angenehmen Bereich. Ob das mehr als ein kurzer Abstecher wird muss sich noch zeigen, aber zumindest der erste Akt macht auch solo weiterhin Laune.

--- Ende Zitat ---

Top!
Welche Klasse?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln