Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2074/2095) > >>

Ludovico:
War Thunder nebenbei und versuche herauszubekommen, wie man in RB-Modus mit Fliegern klarkommt. Ich bin grottenschlecht und wunder mich auch immer wieder, wieso ich mit Ostwind und Zerstörer keine Flieger treffe.

Na ja, passt schon. Es macht trotzdem Spaß.

Und dann bin ich angefixt von Lamplighters League. Als Backer von Outgunned Adventures passt es super.
Der Stil, die Story und die Dialoge sind super. Auch die Charaktere machen Spass und sind komplett unterschiedlich.

Allerdings ist die AI für Verbündete nicht gerade toll und hier und da gibt es einige Bugs. Und irgendwie zieht sich so ein komischer Schreibfehler bei dem Charakter Alexandrite durch. Da steht dann "xier Alexandrite".
Aber ok, das macht er mit den Fähigkeiten wett, wobei mein Dreamteam Celestine, Eddie und Ingrid sind (wobei ich auch bei 4er-Missionen gerne Isaac oder Fedir

Alter Weißer Pottwal:
Jurassic World Evolution

Aufbausimulation, Dinos - ich liebe es.

Gunthar:
D4, aber nur die Hauptstory. Den Rest nehm ich später mal mit.

WulfBorzagh:
Horizon Forbidden West (Complete Edition) auf der PS5
Nachdem ich den Vorgänger hart abgefeiert habe hab ich mit jetzt endlich auhc mal den NAchfolger gegönnt. Perfektes Sequel mit wirklich grandiosen Dialogen.

Wulfi schön am Machinenabschießen

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
GTA III San Andreas, jetzt in der final aufgehübschten Version. Mein persönliches Hauptziel habe ich schon erreicht - meine Spielfigur sieht jetzt haargenau aus wie Mr. T!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln