Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2076/2095) > >>

knörzbot:

--- Zitat von: Lovecraft am 15.07.2024 | 21:51 ---Hab mir im Steam Sale "Strange Brigade" geholt. Ein humorvoller Pulp Multiplayer-Shooter Marke Left 4 Dead ... aber in der 3rd Person. Großes Highlight der Erzähler, der das Geschehene immer mal wieder kommentiert.  :d

--- Ende Zitat ---
Die Präsentation fand ich ebenfalls großartig. Irgendwie ging das Teil aber damals unter.

Darius der Duellant:
Bin am Anfang von Phantom Liberty.
Der erste Bosskampf ist eine massive Verneigung vor einem der Genredefinierenden Animes und ich war froh ihn mit einer V gespielt zu haben die Thermal Cloaking verwendet.
Dazu war der Kampf auf Very Hard und ohne Quickhacks überraschend knackig.

Lyonesse:
Habe gestern Throne & Liberty bei Steam runtergeladen, und werde heute Abend
mal in die Open Beta reinschauen. Hoffentlich wird's nicht zu chaotisch, und man
kommt auf die Server.

Edit: Hihihi, bis jetzt noch nix vom Spiel gesehen. Der Start dieser Beta läuft bislang
alles andere als glatt - Amazon lässt schön grüßen. ::)

PS: Bin dann gegen Mitternacht noch einmal ins Spiel und da gab es keine technischen
Probleme mehr, da sie wohl ein paar mehr Server aufgemacht haben. T&L sieht wirklich
gut aus, auch eher europäisches Fäntelalter und eher zurückhaltend, was das Asiatische
angeht. Was ich bisher gesehen habe macht einen soliden Eindruck, hat mich aber keines-
falls so umgehauen wie weiland Black Desert. Ich werde aber sicher noch etwas zocken,
und im September beim endgültigen Release auch nochmal reinschauen.

Alter Weißer Pottwal:
Ni No Kuni

Ein wirklich entzückendes japano RPG vom Studio Ghibli. Das Kampfsystem ist zwar etwas bescheiden, aber die wunderschön gezeichnete Welt und die charmante Story gleichen das mehr als aus.

6:
Aktuell:
Genshin Impact
Wuthering Waves
Zenless Zone Zero
Und ich schüttele über alle 3 Online-Fangruppen nur noch den Kopf (Ausser den Theorycraftern. Die sind zu nerdig im Kampfsystem, um Zeit für den ganzen Dramascheiss zu haben).

und immer noch
Final Fantasy 14
Die Online-Fangruppe ist relativ normal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln