Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2078/2095) > >>

Sashael:
Diablo IV
Es war bei Mediamarkt im Angebot und da hab ich dann auch mal zugeschlagen.

Gameplay wird gerade etwas zäh, weil Die Monster von meinem Kernangriff recht wenig mitgenommen werden und meine starken Fähigkeiten mein Mana (Zauberer) zu schnell fressen.

Aber es macht Spaß.

JS:

--- Zitat von: Sashael am 21.07.2024 | 23:08 ---Gameplay wird gerade etwas zäh, weil Die Monster von meinem Kernangriff recht wenig mitgenommen werden und meine starken Fähigkeiten mein Mana (Zauberer) zu schnell fressen.

--- Ende Zitat ---

Wir spielen alle Klassen und können dir versichern, daß das auf höheren Stufen und im Endgame nicht mehr der Fall ist; im Gegenteil. :)

LushWoods:
Immer:
1 Game Solo für Zwischendurch: Aktuell Ghost of Tsushima
1 Game im Koop mit Kumpel: Gerade gewechselt von Ghost Recon: Breakpoint zu Soulmask
1 Game Online Multiplayer: Nach wie vor Squad

Seraph:
Habe jetzt für den Urlaub mit Avatar: Frontiers of Pandora angefangen.
Ein halbwegs seichtes Spiel mit Ubisoft-Formel, in der man eine schöne Open World erkundet, war nach den Elden Ring - Strapazen genau das richtige. Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt; nach zwei, drei Stunden Spielzeit muss ich den Kritiken bislang recht geben (wunderschöne Welt, banale Story mit flachen Charakteren).

Metamorphose:
Ich spiele gerade 10-Day Hero auf dem Playdate. Da levelt man sich bis zu einem grösseren Kampf innert 10 Tagen auf. Es ist soweit ich es erkenne sehr von "Legend of the Red Dragon" inspiriert, was ich früher in Grün sehr viel online gespielt habe. Also rumreisen, kämpfen, zeitmanagement. Macht Spass, habe einfach nie mehr als 6 Tage überlebt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln