Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2080/2095) > >>

Sashael:
Borderlands 3
Spielt mein Sohn und der freut sich, wenn er mal wieder was mit seinem alten Herrn zocken kann.

Diablo IV ruht erst mal wieder.
Die Story war leider hanebüchen und hat mit Null vermitteln können, warum.ich NICHT Team Lilith sein soll. Die Figur hat am Ende eigentlich die ganze Zeit gegen meine Wünsche und Willen gespielt. Das hat mich so angefressen, dass ich mich im Endkampf  gegen Lilith nicht dazu durchringen konnte, was anderes als meinen Basisangriff und meine passiven Fähigkeiten zu benutzen. Und beim Ableben von Lilith fühlte ich mich schlecht.

Hatte ich so auch noch nie.
Hab dann noch ein bißchen herumgeschlachtet, dann noch eine Druidin angefangen, aber irgendwie war die Luft raus. Hab zweimal Höllenflut mitgemacht, einen Weltboss mit gelegt und einmal gegen die Legionen gekämpft. Hat mich alles nicht mitgerissen.

Vielleicht später mal wieder.

schneeland:
Habe weiter Diablo 2 gespielt - genau das Richtige für einen viel zu heißen Sommer, der das Hirn matschig werden lässt.
Gewonnen hatte bei der internen Auswahl eine Bowazon (erst Fire/Immolation Arrow, später zusätzlich Ice/Freezing Arrow), mit der ich dann vor ein paar Stunden den Nightmare-Baal verkloppt habe. War insgesamt erstaunlich spaßig (die letzte Bogenschützin in Diablo habe ich vorher zu D1-Zeiten gespielt) und irgendwie hatte der RNG immer dann, wenn ich gerad' ernsthaft genervt war, mal gnädig ein gutes Item ausgespuckt. Mit den zunehmenden Resistenzen ab Akt 4 (Nightmare) wurde es aber schon merklich zäher und konsequenterweise wurde mein Söldner bei einem kurzen Ausflug aus Lager in Akt 1/Hell dann auch gleich mal von einem Elite-Zombie ausgeknockt  ;D
Muss mal schauen, ob ich jetzt noch weitermache (ggf. auch mit einem der anderen Charaktere) - in zwei Wochen kommt Age of Mythology Reloaded raus und unsere Deep Rock Galactic-Runde startet vielleicht auch wieder - aber es bleibt dabei, dass ich D2R für das Beste halte, was Blizzard in den letzten 15 Jahre rausgebracht hat. Und auch wenn ich sonst nicht viel Gutes an D4 finde: ohne den neuen Teil hätte es D2R wohl nicht gegeben, insofern hat es dann doch seine Verdienste   ;)

JS:

--- Zitat von: Sashael am  6.08.2024 | 22:00 ---Diablo IV ruht erst mal wieder.
Die Story war leider hanebüchen und hat mit Null vermitteln können, warum.ich NICHT Team Lilith sein soll. Die Figur hat am Ende eigentlich die ganze Zeit gegen meine Wünsche und Willen gespielt. Das hat mich so angefressen, dass ich mich im Endkampf  gegen Lilith nicht dazu durchringen konnte, was anderes als meinen Basisangriff und meine passiven Fähigkeiten zu benutzen. Und beim Ableben von Lilith fühlte ich mich schlecht.
Hatte ich so auch noch nie.
Hab dann noch ein bißchen herumgeschlachtet, dann noch eine Druidin angefangen, aber irgendwie war die Luft raus. Hab zweimal Höllenflut mitgemacht, einen Weltboss mit gelegt und einmal gegen die Legionen gekämpft. Hat mich alles nicht mitgerissen.
Vielleicht später mal wieder.

--- Ende Zitat ---

Die Kampagne erträgt man am besten durch flottes und konsequentes Skippen des ganzen Elends.
Aber du hast eindeutig Uber-Lilith noch nicht kennengelernt, denn dann wärst du ganz schnell nicht mehr Team Lilith und würdest dich bei ihrem Ableben auch garantiert nicht mehr schlecht fühlen.
Die Druidin mußt du aber ziemlich lange gespielt haben, bevor aus der die Luft draußen ist.
 ~;D

Sashael:
Die spielerische Herausforderung war nicht der Grund, warum ich Team Lilith war. ;)

Und die Druidin hab ich bis ich glaub Lvl 16 ... oder 20 gespielt. D4 allgemein hat mich dann aber nicht mehr mitgerissen. Die Flut, der Weltboss, die Legion ... alles ... nett. Aber dann auch wieder nicht so richtig.

Ich bin aber auch kein Multiplayer. Das ist mir alles zu hektisch und ich sehe keinen Mehrwert in noch mehr Effekten auf dem Bildschirm. :D

Merke ich grade auch bei Borderlands 3. Habs mit meinem Sohn gespielt und bin da größtenteils nur hinter Ihm her und hab geguckt, ob irgendwo ein Gegner rumrennt, den noch niemand fast erschossen hat.
Spart zwar unglaublich Muni, aber die ist in Borderlands nunmal nie ein Problem. ;D

Nachtfrost:
Nachdem ich Starfield so durch-durchgespielt habe und ein DIp in die neue Season D$ mich nicht fesseln konnte, spiele ich jetzt

Kingdom of Amalur: Re-Reckoning

Das flutscht gut auf dem Steam Deck und die etwas aufgehübschte Grafik tut dem Titel auch gut. (Ich hatte Anno Tobak das mal im Original angefangen, aber wieder ad acta gelegt)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln