Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was spielt ihr gerade?
Dreamdealer:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 27.08.2024 | 04:16 ---Das Spiel reizt mich seit der ersten Ankündigung, da ich einfach ein "Fan" der Reise in den Westen bin.
Aber ich habe schlicht keinen Spaß daran Gegner zu lesen und Move Sets in Stunden von Frustmomenten zu lernen.
Unter den echten Souls Spielen habe glaube nur Nioh gespielt. Hat Spaß bis zum ersten Boss gemacht, über den bin ich nie weggekommen.
--- Ende Zitat ---
Bisher ist das eher ein wenig Gegner studieren und dann ein Gespamme von schnellen Angriffen - damit bin ich jedenfalls nach einigen Try und Error Dingern ganz gut gefahren. Soulslike Spiele habe ich bisher keine gespielt und bisher hatte ich noch nicht den Wunsch den Controller auf hohe Geschwindigkeiten in Richtung des Fernsehers zu befördern. Was ich zum Beispiel bei Spielen wie Hollow Knight oder Elder Lillies recht schnell habe und die dann eher links liegen lasse.
Die Grafik ist nett, aber was mich besonders stört, ist wie schon beschriebe, die fehlende Erkundung und die unsichtbaren Mauern überall.
Metamorphose:
--- Zitat von: Seraph am 29.08.2024 | 15:09 ---Witzig, Nekromant spiele ich auch gerade. Wie sieht deine Party aus?
--- Ende Zitat ---
Ich packe das mal in den Spoiler:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Astarion als Dieb
Lae'Zel als Kämpferin
Shadowheart als Heilerin
Später wird Shadowheart gekickt und wohl mit Karlach ersetzt
Keine Ahnung ob die Gruppe so gut ist, aber die sind mir alle sympathisch. Gale auch, aber ich kann ja selbst zaubern und bin Sage.
Momentan komme ich gerade nicht weiter:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich bin in Akt 1 im Goblinlager und der gerettete Druide möchte, dass ich 3 Anführer umbringe. Zwei sind tot, ich stehe ziemlich bei so einem roten Typen an, der mehrere Gegner in den Bann gezogen hat am Anfang (irgendein Ritual oder so). Fange ich den Kampf an, prasseln von überall Gegner auf mich ein und der Typ selbst macht auch nicht schlechten schaden. Habs vor einer Woche gespielt und weiss gerade Namen usw nicht, sorry. Ich schreibs mal in den BG3-Thread, bin um Tipps froh.
6:
Immer noch Genshin Impact, Zenless Zone Zero und Final Fantasy 14.
Bei Zenless Zone Zero zeigt Mihoyo gerade wie man in den Charaktertrailern mit quasi-18+-Inhalten locker am Youtube-Zensurhammer vorbei cruisen kann. Man merkt dass sie ein chinesischer Publisher sind mit reichlich Erfahrungen mit der chinesischen Zensur.
Wow. :o
Space Pirate Hondo:
Star Wars Outlaws. Nicht perfekt, aber dennoch ein spaßiges Spiel. Es beleuchtet den Weltraum-Western Aspekt von Star Wars, wo man als Gesetzlose Kay Vess (aka. Hanna Solo) in der Unterwelt agieren muss.
Raven Nash:
Spiele grade wieder Shadow of War - weil's bei Amazon über Luna gratis ist, und ich es für das bessere Assassin's Creed halte. Einfach weil der ganze Unsinn wie das Klettern und von Gebäuden springen hier nicht jedesmal einen Facepalm bei mir auslöst - man ist ja schließlich eigentlich tot und hat Celebrimbors Geist in sich.
Und ich krieg keinen Augenkrebs wie bei Valhalla...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln