Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was spielt ihr gerade?
Taktikus:
Ich spiele gerade einen Bauern im Stardew Valley ;) .
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 18.10.2024 | 12:25 ---Es ist halt irgendwie Fantasy im Historien-Gewand ;)
Odyssee hat mir persönlich aber von allen Assassin's Creed Teilen am meisten Spaß gemacht. Ich fand die Kopfgeldjäger, die dich im ganzen Land suchen und verfolgen riiiichtig cool.
--- Ende Zitat ---
ja, ging mir auch so, und es ist tatsächlich einfach pseudogriechische Fantasy. Mit einigen netten Details aus dem historischen Griechenland, besonders im Entdeckermodus, wo sogar recht gute Informationen geliefert werden.
Mir persönlich macht ja der Seekriegsteil viel Spaß, mit meiner hochgerüsteten Galeere andere Galeeren schreddern, das ist sehr befriedigend. Wobei man aber schnell alles ignorieren muss, was man über tatsächliche Seefahrt der Epoche weiß, sonst schauderts einen. ;D
Raven Nash:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 18.10.2024 | 13:25 ---ja, ging mir auch so, und es ist tatsächlich einfach pseudogriechische Fantasy. Mit einigen netten Details aus dem historischen Griechenland, besonders im Entdeckermodus, wo sogar recht gute Informationen geliefert werden.
Mir persönlich macht ja der Seekriegsteil viel Spaß, mit meiner hochgerüsteten Galeere andere Galeeren schreddern, das ist sehr befriedigend. Wobei man aber schnell alles ignorieren muss, was man über tatsächliche Seefahrt der Epoche weiß, sonst schauderts einen. ;D
--- Ende Zitat ---
Es reicht ja schon, dass die Windrichtung offenbar mit dem Schiff dreht. ;D
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Raven Nash am 18.10.2024 | 14:48 ---Es reicht ja schon, dass die Windrichtung offenbar mit dem Schiff dreht. ;D
--- Ende Zitat ---
Wieso, das ist doch so - wenn ich mit dem Fahrrad fahre, kommt der Wind immer aus der Gegenrichtung, selbst wenn ich auf der Stelle kehrt mache! Weswegen Windgötter und ich nie Freunde werden! >:(
JS:
Naja, weil die Windgötter sich zurecht ständig fragen, wieso du mit solch einem alten Tretesel unterwegs bist, wenn sie uns doch vor langer Zeit schöne Autos gebracht haben.
:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln