Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was spielt ihr gerade?
Raven Nash:
Das sind so die Sachen, um die ich mich schlicht nicht kümmere. Ich schau mir die Werte an, das war's. Wie das Zeug aussieht, ist mir eigentlich latte - bin ja gewohnt, dass es weit weg der Realität ist. Aber der Bruch mit Ezios Zeug war mir dann doch zu krass.
bolverk:
Ich kümmere mich da eher ums Aussehen. Die Ausrüstungsprogression mit +1% Schaden auf Schwerter, +4% Fernkampfschaden, +12 Punkte Rüstung, nervt mich eigentlich nur. Ich mache das Ausrüstungsmenü so einmal alle zwei Stunden auf, wechsele einmal komplett auf die inzwischen angehäufte, höherstufige Rüstung und passe die Optik wieder so an, dass ich nicht rumlaufe wie ein Clown.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: bolverk am 24.10.2024 | 14:25 ---Ich kümmere mich da eher ums Aussehen. Die Ausrüstungsprogression mit +1% Schaden auf Schwerter, +4% Fernkampfschaden, +12 Punkte Rüstung, nervt mich eigentlich nur. Ich mache das Ausrüstungsmenü so einmal alle zwei Stunden auf, wechsele einmal komplett auf die inzwischen angehäufte, höherstufige Rüstung und passe die Optik wieder so an, dass ich nicht rumlaufe wie ein Clown.
--- Ende Zitat ---
Das ist auch mein Ansatz. Echte Männer legen kein Wert auf Zahlenwerte, aber die Optik muss cool sein. ^-^
Sashael:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 24.10.2024 | 14:32 ---Das ist auch mein Ansatz. Echte Männer legen kein Wert auf Zahlenwerte, aber die Optik muss cool sein. ^-^
--- Ende Zitat ---
Deswegen spielte ich das ja auch mit Kassandra. Mädels.sind halt schlauer als Jungs. ~;D
Ich hatte drei Rüstung+Waffen-Sets. Eins für den Kriegermodus, eines für den Assassinenmodus und eins für den Jägermodus und die Unterschiede im Gameplay waren einfach exorbitant. Wer das ignoriert, macht sich das Leben sehr deutlich schwerer als es sein muss.
Aber das ist ja auch typisch Mann. "Seht her!!! Ich kämpfe mit absolut suboptimaler Ausrüstung, weil ich so hart bin!!!" ;D
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Sashael am 24.10.2024 | 15:32 ---Deswegen spielte ich das ja auch mit Kassandra. Mädels.sind halt schlauer als Jungs. ~;D
--- Ende Zitat ---
Dito. Ich antworte auch mit ihr jedes Mal, wenn ich gefragt wäre, ob ich ne Göttin wäre, mit einem unsubtilen "JA!". Faktisch ist sie es ja (ich springe von Berggipferln runter UND MIR PASSIERT GARNIX!), außerdem hab ich sie eh auf Athena-Cosplay getrimmt. Helmtragende Speerkämpferin, die auch mal nachdenkt, bevor sie gnadenlos metzelt. Das dann aber auch konsequent. Ares ist was für Pussies! Hail Athena! ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln