Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was spielt ihr gerade?
Sashael:
Wenn es um die Optik der Ausrüstung geht, hier der Link zur Anleitung:
Optik der Ausrüstung ändern
Raven Nash:
--- Zitat von: Ayou am 25.10.2024 | 18:10 ---Das geht auch nur beim Schmied. Da kannst du die Stücke aufwerten.
--- Ende Zitat ---
Aufwerten ja, aber die Optik anpassen eben nicht. ;) Wobei ersters eh wichtiger ist.
--- Zitat von: Sashael am 26.10.2024 | 08:50 ---Wenn es um die Optik der Ausrüstung geht, hier der Link zur Anleitung:
--- Ende Zitat ---
Danke, guck ich mal.
EDIT: OK, gesucht - Nope, nichts. Aus welchen Gründen auch immer, ich hab das Augensymbol gar nicht. Fehlt mir aber auch nicht wirklich, wäre nur ein Nice-to-have gewesen.
EDIT 2: OK; das ist lustig. Mit dem Controller geht's nicht, aber wenn ich mit der MAUS drüberfahre, kommt plötzlich das Auge und ich kann die Optik verändern. Interessant, das. ;D
Outsider:
--- Zitat von: Outsider am 25.02.2024 | 14:39 ---Seit langem mal wieder Overkills The Walking Dead angespielt. Hach wie schade dass das Spiel eingestellt wurde FU Skybound und FU Robert Kirkman :q soviel Potential.
--- Ende Zitat ---
Falls wer Interesse hat, ich habe gerade gelernt das die Dev Version des Spiels letztes jahr geleaked wurde:
https://archive.org/details/Overkill-Walking-Dead-leaked-dev-build
Komplettes Spiel mit 7 von 9 Episoden (auf Steam veröffentlicht wurden glaube ich nur 4, dann hat Skybound die Lizenz entzogen). Ich denke mehr von diesem Zombie Survival Game wird man nicht sehen, aber zumindest kann man mit der Version alle Charaktere spielen.
[Edit]
Gut gealtert das Spiel, 2019 gekauft und man kann es noch gut zocken. Grafik ist okay, Gameplay ist bombe was will man mehr.
Edgar Allan Poe:
Ich hab gerade mit The Quarry angefangen und hab den Prolog beendet. Bisher Top! Gute Atmosphäre. Finds bissken schade, dass wohl wieder Übernatürliches vorkommen wird (zumindest lassen es die Geistererscheinungen erahnen) ... fänd so ein Spiel ohne Geister, Monster oder sonstigen Kram in dieser Richtung mal sehr erfrischend.
Timo:
Skyrim-Apostasy
Ganz schön schwer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln