Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2119/2121) > >>

HEXer:
Speaking of the best fantasy race ever: Hat jemand schon "Die Zwerge" gespielt? Ich hadere mit. mir, ob ich das für die X-Box brauche...

Ayou:
Gestern in unserer Abendrunde Dead Island 2 angefangen. Lustiges Zombieschnetzeln in LA, Beverly Hills und coolen Sprüchen.

Edgar Allan Poe:
Ich spiele aktuell Dying Light 2.

Gabs im Angebot. Ich weiß gar nicht, warum ich es mir gekauft habe. Ich hab schon Teil 1 nie durchgespielt, weil mir dieses ganze Parcour-Zeugs viel zu aufgesetzt wirkte und für mich auch nur sehr bedingt ins Setting passt. Hier in Teil 2 ist das nicht anders. Die Dächer sind weitestgehend sicher - mit wenigen Ausnahmen - trotzdem hängen viele Leute einfach auf den Straßen ab und wundern sich dann, dass sie angegriffen werden. Das ganze System wer wann wie infiziert ist und warum sich jemand verwandelt und andere seit Jahren nicht, finde ich auch viel zu dünn erklärt.

Wenn sich das Spiel nicht als krasser Knaller herausstellt, werde ich sicherlich relativ bald abbrechen und mich an das Remake von Trials of Mana setzen.

Seraph:
Hab Pillars of Eternity mal wieder angefangen (habe das vor Jahren gespielt aber afaik nie beendet).
Ich bin immer noch verliebt in die Iso-Perspektive - mehr brauche ich die nächsten 30 Jahre nicht. Einfach ein paar Effekte (Wasser, Schmetterlinge, Feuer), der Rest kann gerne gezeichnet sein. Das Spiel ist angenehm "geerdet" und nicht so knallbunt-High-Fantasy. Zudem ein toller Soundtrack und eine sehr spannende Seelenthematik.

Gunthar:
Diablo 4. Habe mir momentan das Ziel gesetzt, die ganze Karte aufzudecken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln