Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2130/2133) > >>

Zanji123:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 25.03.2025 | 10:29 ---Ich hab zuletzt endlich mal Kingdom Hearts angespielt. Ich wollte das immer mal spielen, weil ich die Idee eines Crossover-Spiels wirklich gut fand. Der Humor ist auch ganz angenehm. Leider überzeugt mich das Gameplay überhaupt nicht. Die Kämpfe sind unnötig clunky und viel zu hektisch (rundenbasiert wäre es viel viel besser gewesen) und die „Quests“ sind auf Kleinkind-Niveau. Aber ich weiß nicht, was ich erwartet hab.

Schade. Werd ich abbrechen.

--- Ende Zitat ---

Kingdom Hearts 1 IST auch clunky ... das wird ab Teil 2 wirklich besser und läuft "flüssiger" auch wenn deine Begleiter weiterhin nutzlos sind imho.

die Story ist im ersten Teil auch nicht so WIRKLICH "tief" da man dachte man macht ab dem Malificent Drachen Schluss nur um dann doch noch weiter zu machen (den Bruch bemerkt man)

Sashael:
Ich fand auch das Gameplay von Kingdom Hearts 3 zäh wie Schwimmen in Käsefondue.

Aber da bin ich einfach eher die Geschwindigkeit und Kraft von Kämpfen wie in Bayonetta, Spider-Man oder God of War (PS5) gewöhnt.

Die KH Gemütlichkeit nervt mich persönlich da nur.

Gunthar:

--- Zitat von: JS am 25.03.2025 | 17:14 ---... was mWn allerdings einmalig ist und auch von der Maschine abhängt, vor allem der CPU. :)

--- Ende Zitat ---
Hatte ich auch gedacht, doch die Shaderkompilation passiert jedes Mal. Vermutlich wegen Graka-Treiberupdate.

Darius der Duellant:
No Man's Sky.

Bin echt positiv überrascht, spielt sich ein bisschen wie ein Casual-kompatibles Kind von X und Elite.
Mir gefällt dass es einerseits potenziell sehr viel zu entdecken gibt, man aber auch nicht bis zum geht-nicht-mehr grinden muss um den ersten Großfrachter oder ähnliche Meilensteine zu erreichen.
Dazu ist Multiplayer zwar eine OPTION, man kann aber auch entspannt für sich selbst spielen, ohne Druck zu haben dass das nun alles super ineffizient ist.

JS:
Oh, das habe ich schon lange in meinem Konto und immer mal wieder angefangen, ohne es dann groß fortzusetzen. Halt uns mal informiert, denn das Thema NMS interessiert mich sehr.
 :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln