Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was spielt ihr gerade?
Ralf:
Jo, ich zock gerde auch Sacred, weils das einzige Spiel ist, das mit meiner abkackenden Grafikkarte noch funzt.
Dasselbe gilt für den von mir neu entdeckten Sega Football Manager. Der ist in der Tat noch besser als der von EA. Und hat -verblüffenderweise- noch mehr Originaldaten.
Nox:
Spellforce ...
Mc666Beth:
Star Wolves kam mit der letzten Gamestar.
Ich habe das Spiel unterschätzt ich finde es ziemlich gut und werde mir wohl Teil 2 kaufen.
Urias:
Hitman: Blood Money
47 is back! Huzzah!!!!
Blizzard:
--- Zitat von: Falcon am 1.07.2006 | 13:59 ---ging mir ähnlich. Keine Wolke am himmel, strahlender Sonnenschein, Temps um 28Grad. Wochenende. Klingt nach Sonne,Strand und Meer.
Ich mein natürlich Farcry drauf und los gehts, ist doch klar ;D
--- Ende Zitat ---
28 Grad? FarCry bringt dich lockerst auf 180°. Das Spiel ist die Hölle. Höllisch gute Grafik. Höllisch guter Sound. Höllisch gute Missionen. Höllisch schwieriger oder noch besser unausgewogener Schwierigkeitsgrad >:(
Da is die ganze tolle Karibikidylle echt mal für die Katz :q
Aktuell zocke ich Den Fussballmanager 2006 von EA und habe letztens mal wieder mit MAFIA angefangen (Originalversion). Das Spiel ist nach wie vor der :smash: :d
Und Battle Realms hab ich auch mal wieder ausgegraben. Für mich immernoch eines der besten RTS, die je erschienen sind. Schade, dass es dafür keinen zweiten Teil gibt :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln