Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (10/2121) > >>

Chiungalla:
Immer noch Rome - Total War
Jetzt aber auch noch GTA San Andreas und wieder Civilization IV.
Ich hab nicht gerade Langeweile, obwohl ich auf Oblivion warte...

Würfelheld:
hab mir heute C.S.I. Dark Motives für lächerlich € 3,-- geholt und fang das gleich mal an... ist zwar schon etwas älter aber mal sehen wies ist!

Blizzard:
Hab die letzten Tage über mal wieder rausgekramt:

- EA's Fussballmanager'06...auch wenn das Teil -trotz Patch- diverse inhaltliche (Logik-)Fehler hat und manchesmal einfach mir dir nichts abstürzt ::)

- FAR CRY...ich bin ja weiss Gott kein 3D-Shooter- Noob, aber durch die blöde Speicherfunktion wird das Spiel so derart frustrierend schwer, dass ich mich pausenlos aufregen könnte |:((

- Battle Realms...immer noch eines meiner Lieblings-RTS...mit tollem Asia-Flair, da kommt teilweise richtiges L5R-Feeling auf :d

- MAFIA...und zwar im englischen Original. Das Spiel hat selbst knappe 3 Jahre nach Release nichts von seiner Faszination und Atmosphäre eingebüsst und ist einfach zeitlebens gut :d

- Age of Wonders: Shadow Magic. Tolle Rundenfantasy in adäquater Optik, gutem Sound und enormer spielerischer Tiefe :d

- Gorky 17. Ein immernoch unerreichter Genre-Mix aus rundenbasierter Strategie, Rollenspiel. Adventure und einem Hauch Mystery-Thriller. Damals wie heute einfach unerreicht :d

8t88:
Ich denke ich zocke heute eine gepflegte Runde Sims...

Teclador:
@Blizzard: Gorky 17..is das nicht dieses Spiel mit dem Virus bzw. den mutierten Gegnern? Wenn ich an das richtige Spiel denke dann ist das aber schon etwas älter. 5 oder 6 Jahre?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln