Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was spielt ihr gerade?
8t88:
Sims 2..
und Pokemon Blattgrüne Edition ::)
Haukrinn:
--- Zitat von: Chiungalla am 13.01.2006 | 11:23 ---Du hättest nicht zufällig Lust eine ausführlichere Rezi mit den Features von NFS - Most Wanted zu verfassen?
Ich bin da nämlich schon seit es draußen ist, sehr unschlüssig, ob es mir ~ 43 Euro wert ist, oder ob ich warten soll bis es für 20 Euro zu haben ist...
--- Ende Zitat ---
Nö. Da habe ich keine Lust zu (und außerdem möchte ich es bei Gelegenheit erst einmal im Multiplayer spielen, bevor ich da ein endgültiges Urteil zu abgebe). Wenn Dir Hot Pursuit gefallen hat, wird Dir auch Most Wanted gefallen (Viele verschiedene Rennmodi, rasante Verfolgunsgjagden, die netterweise noch mit der Möglichkeit, sich frei im Spiuelgebiet zu bewegen, kombiniert sind...). Ich persönlich mochte z.B. die Underground-Teile so garnicht, finde Most Wanted aber ausgesprochen gelungen, obwohl die Thematik ähnlich ist.
Seraph:
Prince of Persia - The two Thrones
Guild Wars
Suro:
Final Fantasy Tactics (PSX)
Resident Evil 4 (PS2)
Blizzard:
--- Zitat von: Teclador am 13.01.2006 | 10:48 ---@Blizzard: Gorky 17..is das nicht dieses Spiel mit dem Virus bzw. den mutierten Gegnern? Wenn ich an das richtige Spiel denke dann ist das aber schon etwas älter. 5 oder 6 Jahre?
--- Ende Zitat ---
Ja, das kann gut hinkommen. Ich glaube, es kam damals im November'99 raus. Trotzdem ist dieser Genre-Mix für mich bis heute unerreicht :d. Und vor 1 nem Jahr oder so kam der Nachfolger " Gorky Zero" raus.
HILFE! Oh mein Gott war das mies! Übelst! Schlecht! :puke: Echt eine Schande, was sie daraus gemacht haben:
Eine Splinter-Cell Kopie >:( :q :q
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln