Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (18/2122) > >>

Blizzard:
Zur Zeit:

- Age of Wonders: Shadow Magic
-> eines der besten rundenbasierten Fantasystrategiespiele überhaupt

- Heroes of Might and Magic V
-> nette Kampagne, deftiger SG, ich warte auf den Patch

- Soldier of Fortune 2: Double Helix
-> zwar etwas älterer, aber immernoch sehr guter und spielenswerter Ego-Shooter

- MAFIA
-> Zu dem Spiel brauch ich gross keine Worte verlieren ;)

-Armies of Exigo
-> sehr gutes Fantasy-RTS, mit guter Grafik, netten Features aber etwas bizzarer Kampagne

- Pizza Connection
-> Damit hab ich unzählige Stunden damals verbracht, und auch heute noch imho eine der besten WiSims überhaupt, da kann man in Nostalgie schwelgen
*geistige Memo an myself*: Irgendwann Teil 2 besorgen

Tricia:
Hitman: Contracts, für 9 Euro abgestaubt, zum Ausprobieren, ob es sich lohnt, 50 Euro in BloodMoney zu investieren.

F.E.A.R., im Wechsel dazu. Damit es nicht so einseitig wird ;)

Suro:

--- Zitat von: Tricia am  7.06.2006 | 16:04 ---Hitman: Contracts, für 9 Euro abgestaubt, zum Ausprobieren, ob es sich lohnt, 50 Euro in BloodMoney zu investieren.

F.E.A.R., im Wechsel dazu. Damit es nicht so einseitig wird ;)

--- Ende Zitat ---

Blood Money sieht sehr sehr schön aus - zumindest wenn du mit deinem PC gut F.E.A.R spielen kannst...unter ich glaub Geforce 6800 werden viele Effekte garnicht richtig aktiviert.
Spaß macht es auch - und man kann wie im ersten Teil wieder Ausrüstung kaufen. (Aber wehr braucht schon Ausrüstung, Schusswaffen sind eh völlig unnötig ;) )

Gruß, Suro, der versucht alle Silent Assasin Wertungen zu bekommen ;)

Edit: Achja, ich hab 45 gezahlt, und auch nur , weil ich unbedingt die englische wollte - weiss zwar nicht ob, aber es kann nicht angehen dass hier irgendwas gekürzt wird ;)

Gast:
Neverwinter Nights - Hordes of the Underdark
Sid Meiers Pirates!
Masters of Orion 3

Romaal:
Ich habe Call of Duty 2 so lange gezockt bis ich keinen Bock mehr hatte. Vielleicht wage ich mich wieder an Baldurs Gate 2 heran.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln