Übersicht
Hilfe
Redaktion
Einloggen
Registrieren
TREFFEN-Info
Tanelorn-Treffen
Userinfo
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
22.05.2012 | 11:16
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suchst du was?
Erweiterte Suche
TANELORN INFO
IMPRESSUM
Datenschutz
Hausordnung
FAQ
Die Redaktion
Support
Server-Spenden
Spieler-Börse
Webcomics
A R C H I V
Tanelorn-SHOP
G A L E R I E
Neueste Bilder
Neueste Kommentare
QUiK-E-NAV
KOOPS
Anduin
Autorenkombinat
BARBAREN!
D.O.R.P.
Fantasy Herold
Audiohelden
Unknown Armies
Das Weltenbuch
Zunftblatt
PARTNER
Agone
Celtic Circle e.V.
DARC
DayToon? DAILOR!
Drachenzwinge
Dreieich-Con
fadingsuns.de
Gothic Castle
Gothic Gilde
Helden.de
Lausch
Limbus Spiele
Manticor-Verlag
Mephisto - Phantastische Spiele
MMORPG Radio
NexoZine
Nightshade
Prometheus Games
RedBrick Germany
Rollenspiel-Almanach
Rollenspiel-News
RPG-Radio
RSP-Blogs
Sphärenmeisters Spiele
Spielerzentrale
Uhrwerk Verlag
Zunftblatt
Partner werden?
BLOGLIST
1of3´s
?
1W6
?
3W20
?
8t88s Blog
?
Abenteuerblog
?
Ace of Dice
?
Adrians Abyss
?
Also schrieb Drudenfusz
?
Astropia
?
Basteltisch
?
blog.demiurge.eu
?
Boni spielt...
?
Chaos am Spieltisch
?
Chaotic Life
?
Clawdeen spielt
?
Crujachs Blog
?
Cyperpunk2020
?
Des Spielers Chronik
?
DORP-Blog
?
Edalon – Rollenspiele
?
Engelsgleich
?
Fangos Diary
?
FateRPG
?
Felis RPG
?
Golarions Chronisten
?
Greifenklaues Blog
?
Hendriks BLog
?
Hörspielschmiede
?
Infernal Teddy
?
JensBlog
?
KrAutism
?
Lecker ThAC0!
?
legi intellexi condemnavi
?
Malmsturm
?
Maniac Drachenhort
?
Mondbuchstaben
?
Nebelland
?
Nooria RPG
?
Omnia exeunt in mysterium
?
Papierwelten
?
Phantagrafie
?
Pi halbes Heim
?
Pixel Utopia
?
Pointtransit
?
Porta Stellaris
?
RSP-Blogs.de
?
SF&F Rezensionen
?
SirDooms bad company
?
Spielfetzen
?
spielleiten
?
storiesandcharacters
?
Svens Wortschmiede
?
Taysals Abenteuerland
?
Teilzeithelden
?
Tequilas Welt
?
Teylen
?
The Cutting Edge
?
The Great RPG Swindle
?
The Heroic East
?
The Soulsnatcher
?
Threefold Gaming Exercises
?
Timbers Diaries
?
Tobias Niemitz
?
TPK
?
Transmission
?
Verlorene Länder
?
Von der Seifenkiste herab..
?
Wilde Lande
?
Wolkentage
?
Wuerfelheld
?
Würfel, Macht und Gladiatorenspiele
?
Zettelhelden
?
Dein Blog hier?
TANELORN
>
Medien & Phantastik
>
MULTIMEDIA
>
Multimedia - Spiele
(Moderatoren:
ἀρχιτέκτος
,
Crujach
) > Thema:
Was spielt ihr gerade?
Seiten:
1
...
177
178
179
180
181
[
182
]
183
184
185
186
187
...
195
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Was spielt ihr gerade? (Gelesen 163559 mal)
Pokotori
Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
«
Antworten #4525 am:
27.01.2012 | 23:33 »
Zitat von: Blizzard am 27.01.2012 | 17:20
Skyrim spiele ich auch noch ein bisschen. Aber obwohl es technisch besser und die Welt viel grösser ist vermag es mich nicht so zu fesseln, wie Risen. Es ist aber einen ganzen Batzen besser als Oblivion-immerhin.
kann widerum ich nicht nachvollziehen. Risen's Held is so dermaßen zweidimensional, das ich lieber Gothic spiele. Aber jedem das seine.
ich zock' zurzeit Bioshock 1 + 2 endlich ma wieder. gotta love this atmosphere!
Feuersänger
Stirnlappenbasilisk
Titan
It's not rocket science!
User:
Feuersänger
«
Antworten #4526 am:
29.01.2012 | 02:15 »
Zitat von: Sashael am 27.01.2012 | 22:06
Boah macht mir das wenig Spaß! Ich bin definitiv nicht mehr die Zielgruppe für diese Spiele. Auf
Sehr Leicht
hab ich immer noch massive Probleme
v
v
v
v
Zitat von: Heretic am 11.09.2010 | 19:58
Erikson, halte dich bitte aus dieser Diskussion raus.
"I blame Wotc for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."
Armoa ei anneta, eikä pyydetä!
Sashael
Famous Hero
User:
Sashael
«
Antworten #4527 am:
29.01.2012 | 08:16 »
@Feuersänger
Ja, sehr wahrscheinlich. Ich hab Super Streetfighter irgendwie anders in Erinnerung. Leichter ausführbare Combos und schnellere Bewegung. Meine Gegner scheinen Moves zu besitzen, mit denen sie superschnell über den gesamten Bildschirm flitzen können, während meine Figur gemütlich hinterherwatschelt. Ich ducke mich und bevor sie sich duckt, hüpft sie noch mal. Am besten noch einmal über den Gegner, weil ich
schräg
nach unten drücken wollte und fang mir dann noch mal einen heftigen Sho-ryuken ein. Meine Spezialmoves machen nicht nennenswert mehr Schaden als simple harte Schläge/Tritte, während die Spezialmoves meiner Gegner locker das Doppelte meiner Lebensleiste runterprügeln. Bei Würfen das Gleiche. Und die Supercombo verlangt eine Controllerbewegung, die für mich unausführbar ist. Ich meine, wenn dieses Game bereits einfache Bewegung misinterpretiert (Springen statt Ducken), wie soll ich dann mehrfach den Stick horizontal bewegen, ohne dass es zu einer Abweichung kommt, die das Game als Abbruch der Combo wertet?
Ja, ich bin zu alt für Prügelspiele. Besonders traurig ist das allerdings nicht, da ich eh lieber andere Games zocke.
Heute kram ich wieder mein Lenkrad raus und heize in GT5 über die Rennstrecken.
Der letzte Tag wird aber auch wieder ein Greuel. Sportspiele. Die hasse ich noch mehr als Tekken & Co, aber was tut man nicht alles, um die Götter gewogen zu machen. Ich meine, wo sind die wirklich spaßigen Sportspiele, wo man mit nur EINEM Button endlose Matches und ganze Weltmeisterschaften und Olympiaden austragen konnte? Who cares for shit like Lupfer, Kurzer/Mittlerer/Langer Pass, Harter/Weicher Schuss, Blutgrätsche vs Ballabnehmen etc etc etc? Ich will spielen und keine Dissertation darüber schreiben und ins Trainingslager fahren müssen!
Einen religiösen Menschen zu einer anderen Religion bekehren zu wollen ist wie einem Autofahrer eine Wegbeschreibung geben zu wollen während grad sein Navi labert.
Anything unrelated to elephants is irr
elephant
!
(n+1)²=n²+2n+1
(Hab ich ganz allein herausgefunden!)
The MOELANDER
Adventurer
Wen ruft ihr an?
User:
MOELANDER
«
Antworten #4528 am:
29.01.2012 | 21:15 »
Ich hasse Sportspiele auch. Bis auf Fussballmanager. Die finde ich ganz interessant.
Street Fighter HQ Thread
Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.
Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!
ManuFS
Hero
Schwarz. Weiss. Grau.
User:
ManuFS
«
Antworten #4529 am:
30.01.2012 | 09:41 »
Kumpel hat mich wieder mit Minecraft angefixt -.- Hab das seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und jetzt gibt es ja so viel neues und ARGL! Da geht meine wenige Freizeit dahin...
Nein
, mein Nickname hat
nichts
mit
Fading Suns
zu tun.
Pokotori
Gast
«
Antworten #4530 am:
30.01.2012 | 10:22 »
Zitat von: Sashael am 29.01.2012 | 08:16
Ich meine, wo sind die wirklich spaßigen Sportspiele, wo man mit nur EINEM Button endlose Matches und ganze Weltmeisterschaften und Olympiaden austragen konnte? Who cares for shit like Lupfer, Kurzer/Mittlerer/Langer Pass, Harter/Weicher Schuss, Blutgrätsche vs Ballabnehmen etc etc etc? Ich will spielen und keine Dissertation darüber schreiben und ins Trainingslager fahren müssen!
Zitat von: MOELANDER am 29.01.2012 | 21:15
Ich hasse Sportspiele auch. Bis auf Fussballmanager. Die finde ich ganz interessant.
Ihr alten Säcke
ich zock fast nur sport und prügelgames. Je mehr Tasten auf einmal und in rhythmischer reihenfolge gedrückt werden müssen desto besser! außerdem stinkt fifa gegen nba 2k12 und madden sowieso ab
The MOELANDER
Adventurer
Wen ruft ihr an?
User:
MOELANDER
«
Antworten #4531 am:
30.01.2012 | 12:04 »
Hey! Pass auf was du sagst! Ich bin ein großer Fan in Prügelspielen und stecke dich garantiert in jedem Street Fighter da draußen in die Tasche! Ich hab jeden Titel gespielt! Sogar den einser!
Wenn mein Internet nicht so ne grottige Landleitung wär mit maximal ca. 240 Kbit dann würde ich dich grad zu nem Online-Match in SSIVAE Herausfordern!
Street Fighter HQ Thread
Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.
Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!
Pokotori
Gast
«
Antworten #4532 am:
30.01.2012 | 15:48 »
Zitat von: MOELANDER am 30.01.2012 | 12:04
Hey! Pass auf was du sagst! Ich bin ein großer Fan in Prügelspielen und stecke dich garantiert in jedem Street Fighter da draußen in die Tasche! Ich hab jeden Titel gespielt! Sogar den einser!
Wenn mein Internet nicht so ne grottige Landleitung wär mit maximal ca. 240 Kbit dann würde ich dich grad zu nem Online-Match in SSIVAE Herausfordern!
Ja ja, immer diese Ausreden
The MOELANDER
Adventurer
Wen ruft ihr an?
User:
MOELANDER
«
Antworten #4533 am:
30.01.2012 | 15:59 »
Nei Wirklich. Wirf einen Blick auf das Bild. Und dabei bezahlen wir hier 3000er DSL. Und der Staat will kein Geld in den Ausbau stecken, weil Bayern bis 2030 oder so Schuldenfrei sein soll. Es ist eine Frechheit!
Street Fighter HQ Thread
Genion
Krümelmonster
Legend
Pelzig und Blau
User:
Genion
«
Antworten #4534 am:
30.01.2012 | 16:04 »
Wenn ich in deiner Gegend wohnen würde, würd ich mich umbringen X_x
Dieser Post enthält:
Unsinn (83%), Humor (58%), Kekse (<1%), Wasser, Elektrolyten
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten
The MOELANDER
Adventurer
Wen ruft ihr an?
User:
MOELANDER
«
Antworten #4535 am:
30.01.2012 | 16:11 »
Zitat von: Pokotori am 30.01.2012 | 10:22
Je mehr Tasten auf einmal und in rhythmischer reihenfolge gedrückt werden müssen desto besser!
Ah du bist einer von denen die DDR ohne Tanzpad auf dem Boden spielen!
Street Fighter HQ Thread
Feuersänger
Stirnlappenbasilisk
Titan
It's not rocket science!
User:
Feuersänger
«
Antworten #4536 am:
30.01.2012 | 17:14 »
Hm, hier bei mir am Ort überlegen sie gerade, ob sie neue Glasfaserleitungen verlegen sollen, für weißdergeierwieviele Mbits. Da seh ich aber nicht so richtig ein wozu das gut sein soll; mein DSL schafft zwar auch nicht die 16000, die auf der Packung stehen, sondern nur ca. 9000, aber mal ehrlich, das langt doch für alle praktischen Zwecke.
Zitat von: Heretic am 11.09.2010 | 19:58
Erikson, halte dich bitte aus dieser Diskussion raus.
"I blame Wotc for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."
Armoa ei anneta, eikä pyydetä!
Praesi
Koop-Guide
Famous Hero
Ich bin der große Derdiedas...
User:
Praesi
«
Antworten #4537 am:
30.01.2012 | 17:43 »
Zitat von: Feuersänger am 30.01.2012 | 17:14
Hm, hier bei mir am Ort überlegen sie gerade, ob sie neue Glasfaserleitungen verlegen sollen, für weißdergeierwieviele Mbits. Da seh ich aber nicht so richtig ein wozu das gut sein soll; mein DSL schafft zwar auch nicht die 16000, die auf der Packung stehen, sondern nur ca. 9000, aber mal ehrlich, das langt doch für alle praktischen Zwecke.
Wenn die Leitung aber von euch aus noch weiterführt, und noch etliche Käffer mit daran angeschlossen werden sollen...
Abenteuer in den Wilderlanden
"...die Basher bashen, die Fanboys verteidigen, die Tafkabs regen sich auf, die Glinnefizzens machen sich lustig..." [Boba]
The MOELANDER
Adventurer
Wen ruft ihr an?
User:
MOELANDER
«
Antworten #4538 am:
30.01.2012 | 17:48 »
Zitat von: 1001 Erweiterungsband am 30.01.2012 | 16:04
Wenn ich in deiner Gegend wohnen würde, würd ich mich umbringen X_x
Ich hab mir Vodafone Surf-Sofort für mich selbst geholt. 10 GB maximum Datentransfer und 7,2 In der geschwindigkeit. Das UMTS in der Gegend hat zwar bisher immer nur 2Mbit geschafft aber das reicht mir. SSFIVAE lässt mich aber seltsamerweise nicht online spielen, vielleicht weil es ne Sperre gegen UMTS hat oder so, da kenne ich mich nicht aus.
Street Fighter HQ Thread
Genion
Krümelmonster
Legend
Pelzig und Blau
User:
Genion
«
Antworten #4539 am:
31.01.2012 | 09:45 »
Viele Netzbetreiber haben was dagegen, dass über ihre Leitungen gespielt wird und blockieren Ports. SF ist unschuldig.
Dieser Post enthält:
The MOELANDER
Adventurer
Wen ruft ihr an?
User:
MOELANDER
«
Antworten #4540 am:
31.01.2012 | 09:49 »
Ah, das ist gut zu wissen.
S***** Vodafone dann.
Street Fighter HQ Thread
Genion
Krümelmonster
Legend
Pelzig und Blau
User:
Genion
«
Antworten #4541 am:
31.01.2012 | 10:56 »
Über UMTS hättest du eh Pings unter aller Kanone. SF würde so keinen Spaß machen.
Kabel schlägt Funk halt immernoch in allen Bereichen außer Anschaffungsaufwand.
Dieser Post enthält:
The MOELANDER
Adventurer
Wen ruft ihr an?
User:
MOELANDER
«
Antworten #4542 am:
31.01.2012 | 11:31 »
Ah okay. So gut kenne ich mich da wie gesagt nicht aus. Aber vielen Dank für die Info, dann weiß ich bescheid in Zukunft.
Street Fighter HQ Thread
Klaus
Hero
User:
Crazy_DM
«
Antworten #4543 am:
4.02.2012 | 22:46 »
Assassin's Creed: Brotherhood.
Die Reihe fühlt sich bisher ein wenig komisch an. Den ersten Teil hatte ich wegen zu großer Monotonie undl Langeweile nicht beendet. Den zweiten Teil finde ich bisher so super wie ich den ersten langweilig fand.
Der dritte baut schön auf dem zweiten Teil auf, doch habe ich die Befürchtung, dass sie es übertreiben...
Ich lass mich überraschen.
Gruß,
Klaus.
The Emperor protects, but it doesn't hurt to double check!
Ivendar
Bloody Beginner
User:
Ivendar
«
Antworten #4544 am:
8.02.2012 | 15:16 »
Dwarf Fortress, denn nirgendwo sonst scheint es solch epische Artefakte zu geben und Statuen von Riesenadlern und Riesen die craften.
Wird Zeit daß das Game nen Update bekommt.
Na und ansonsten halt quer beet, letztens Mafia2 durchgespielt und dann gibts ja aktuell noch Skyrim, X3 und so. Je nach Laune und vor allem Zeit halt.
The MOELANDER
Adventurer
Wen ruft ihr an?
User:
MOELANDER
«
Antworten #4545 am:
8.02.2012 | 16:00 »
Mal Wieder Ghostbusters: The Video Game.
Selten hat ein Movie-Tie-In Spiel mich so gefreut. Besonders toll ist, dass ich zwischen englischer und deutscher Sprache wechseln kann. Und sie haben die Original-Synchronsprecher von 1984! Nunja, bis auf Walter Peck. Aber am besten ist es sowieso Bill Murray und Dan Akroyd im O-Ton zu hören.
Die Umsetzung mit Maus und Tastatur ist ein wenig schwammig, aber das tut dennoch dem Geisterjäger Gefühl keinen Abbruch, denn wenn du nach dem erfolgreichen "Eintüten" eines Geistes dir die Umgebung ansiehst und die Zerstörung siehst, die du angerichtet hast, dann kannst du nur lächeln und an die geniale Szene aus dem ersten Teil im Hotel denken.
Ich muss übrigens feststellen, dass die Gesichtsanimationen echt top-Notch sind, und ich mich frage, warum das damals keiner so betont hat. Ich erkenne sie alle wieder und sie sehen genau so aus, wie damals. Der Humor stimmt und meine Güte bin ich jemals froher gewesen einen stummen Helden zu spielen? Der Neuling hält die ganze Zeit die Klappe, was aber nur heißt, dass niemand ungewohntes in das Gelaber der Geisterjäger reinredet.
Falls einer von euch die Filme mochte und dieses Spiel aber noch nicht gespielt hat: Unbedingt kaufen!
Street Fighter HQ Thread
Praesi
Koop-Guide
Famous Hero
Ich bin der große Derdiedas...
User:
Praesi
«
Antworten #4546 am:
8.02.2012 | 16:24 »
Zitat von: The MOELANDER am 8.02.2012 | 16:00
...
Falls einer von euch die Filme mochte und dieses Spiel aber noch nicht gespielt hat: Unbedingt kaufen!
Ich hab noch einen C64 auf'm Speicher
Und Ghostbusters auf Datassette...
Abenteuer in den Wilderlanden
"...die Basher bashen, die Fanboys verteidigen, die Tafkabs regen sich auf, die Glinnefizzens machen sich lustig..." [Boba]
The MOELANDER
Adventurer
Wen ruft ihr an?
User:
MOELANDER
«
Antworten #4547 am:
8.02.2012 | 16:30 »
Zitat von: Praesi am 8.02.2012 | 16:24
Ich hab noch einen C64 auf'm Speicher
Und Ghostbusters auf Datassette...
Ah! Das Spiel hatte ich auch damals! Ich erinnere mich noch daran, dass es mein 5-jähriges Selbst es nie geschafft hat und unglaublich frustriert war...
Ich brauch nen C64 Emulator, JETZT!
Street Fighter HQ Thread
Bluerps
Blondes Küken
Mythos
Hörnchenpower
User:
Bluerps
«
Antworten #4548 am:
8.02.2012 | 16:38 »
Dwarf Fortress könnte ich auch mal wieder installieren. Hab ich seit Jahren nicht mehr gespielt. Wobei es vermutlich immer noch ein Userinterface direkt aus der Hölle hat...
Zum Thema: Ich hab am Wochenende "Analogue: A Hate Story" durchgespielt, was im wesentlichen eine Sci-Fi Visual Novel ist. Man spielt einen Forscher, der den Auftrag hat herauszufinden was mit einem alten koreanischen Generationenschiff passiert ist, das vor kurzem im All treibend entdeckt wurde. Das Schiff sollte eigentlich im Auftrag eines zukünftigen Koreas eine Kolonie gründen, kam da aber nie an, und war mehrere Jahrhunderte verschollen. Man findet am Anfang heraus das auf dem Schiff niemand mehr am Leben ist. Es gibt allerdings zwei KIs und ein paar Logbucheinträge und Nachrichten der Menschen, die früher auf dem Schiff gelebt haben. Fast das ganze Spiel besteht daraus diese Nachrichten zu lesen, und mit den KIs zu reden, um sie dazu zu bringen einem Zugang zu weiteren Nachrichten zu geben, damit man herausfinden kann, was auf dem Schiff passiert ist - was nicht ganz einfach ist, weil beide KIs aus verschiedenen Gründen zögerlich sind, mit den Geschehnissen herauszurücken.
Analogue ist wunderbar geschrieben, sowohl was die Nachrichten der alten Besatzung angeht, als auch was die beiden Charaktere des Spiels - die KIs - angeht. Die Grafik ist bei einem Spiel das fast nur aus Text besteht nicht derart relevant, ist aber trotzdem hübsch gemacht. Beide KIs haben ein tolles Charakterdesign (wenn man Anime mag), und sind sehr gut gezeichnet. Der Preis erscheint mit 15$ vielleicht ein wenig hoch, aber das Spiel ist es wert, finde ich. Zudem sind die beiden vorherigen Spiele der Entwicklerin (Christine Love - "don't take it personally, babe, it just ain't your story" und "Digital: A Love Story") beide gratis, obwohl sie Geld wert wären.
Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
--- Cave Johnson, CEO Aperture Science
Blizzard
Hinterhältiges Aas!
Gamemaster
Mythos
Bekennender Nicht-SR-Spieler.
User:
Blizzard
«
Antworten #4549 am:
10.02.2012 | 10:28 »
Die Demo zu
Lost Chronicles of Zerzura
-als kleine Abwechslung. Ein neues Adventure von den Machern von
Black Mirror
. Man spielt einen jungen Erfinder im 16. Jhrt., der wegen seiner technischen Erfindungen Streit mit der Inquisition hat und auf der Suche nach der legendären Stadt Zerzura ist. Macht bislang einen äusserst soliden Eindruck, und hat auch in diversen Tests ganz gut abgeschnitten. Scheint im Gegensatz zu "Reprobates: Insel der Verdammten" und "Alter Ego" mal wieder ein gutes Adventure geworden zu sein.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"
"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."
Seiten:
1
...
177
178
179
180
181
[
182
]
183
184
185
186
187
...
195
Drucken
TANELORN
>
Medien & Phantastik
>
MULTIMEDIA
>
Multimedia - Spiele
(Moderatoren:
ἀρχιτέκτος
,
Crujach
) > Thema:
Was spielt ihr gerade?
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Information
=> ReadMe 1st!
===> TANELORN-News
=====> Tanelorn News-Archiv
===> redaktioneller Support
===> technischer Support
===> Login Support
===> FAQ
=====> Abkürzungskisuaheli
=====> Galerie-FAQ
===> Unsere Partner
Rollenspiele
=> Allgemein
===> Umfragen
=> Spielleiterfragen
===> Spielleitertipps
===> Abenteuerwerkstatt
=> Diary of Sessions
=> Der Spieltisch
===> Spieltisch - Orga
===> Spieltisch - Archiv
=====> [TSoY/7th Sea] Der Schatten von Theah
=====> [The One Ring] Anda Lenda
=====> [RT] Dunkle Geheimnisse
=====> [SR4] Das Leben des Runners
=====> [D&D3.5] Age of Worms
=====> D&D Greyhawk
=====> Kayserreich Albengard
=====> AlphaOmega
=====> Tanelorn-Diplomacy
=====> Edorians Schattenspiele
=====> Kakerlaken
=====> [SR4] Route 21 - Wer bremst verliert
=====> [Shadowrun]Area 22
=====> [Lied von Feuer & Eis] Blacktower Chroniken
=====> Dawn of Worlds
=====> [FFOR] Superhelden
=====> [Dark Heresy] Space Marines
=====> Port Alvard: Star Wars für alle!
=====> [Fading Suns] The Sinful Stars
=======> [FS] Sinful Stars Archiv
=====> MAGIC - The Gathering (FRSP)
=====> [TSOY] Könige von Maldor
=====> Randpatrouille, übernehmen Sie!
=====> [D&D4] Das große Sterben
=====> [SR] Into the Shadows
=====> Asche und Blut
=====> Best Joke Contest
=====> Capital Files
=====> Tanelorn-DIPLOMACY
=====> A glimpse of Darkness
=====> High Noon
=====> Kinder der Nebel
=====> Die Reise des Gelehrten
=====> Der 7. Krieger
=====> Star Wars-FRSP
=====> Tanelorn-Studios proudly presents
=======> Videothek
=====> [TSOY] Gonne-on-Maire
=====> [SW:N] P.O.D.
=====> Dragon Age
=====> [LL] Die Larm-Chroniken
=====> [FFOR] Zombieapokalypse
=====> D&D High Level
=====> Arcane Codex - Sklavenschinder
===> WHFRPG 2nd mit SJT
===> Arcane Codex - Kreuzzug ins Ungewisse
===> Evensong - Die Weiße Stadt
===> Destiny Dungeon - Aufstieg der Dunkelheit
Spielsysteme
=> Call of Cthulhu
=> D&D
===> 4E
===> Pathfinder/3.x/D20
===> ODnD/AD&D/Retroklone
=> DSA
=> Earthdawn
=> FATE & Fudge
===> Dresden Files
=> GURPS
=> Savage Worlds
===> Savage Worlds Regelsystem
===> Savage Worlds Settings
===> Savage Worlds Conversions
===> Savage Worlds Archiv
=> SHADOWRUN
=> Storyteller Systeme
===> World of Darkness
===> Exalted
=> Warhammer
===> Warhammer 40.000
===> Warhammer Fantasy
=> weitere Systeme
===> 7te See
===> AGONE
===> Ars Magica
===> Fading Suns
===> HERO-System
===> LiQUiD
=====> Liquid-Projekte
===> Midgard
===> Rolemaster
===> Traveller
===> Unisystem
=> Indie und alternative Rollenspiele
===> Western City
=====> Western City - Regelfragen
=====> Western City - Settings
=====> Western City - Forenspiel
=====> City System
===> Reign & One-Roll-Engine (ORE)
===> TSOY und Solar System
===> Wushu
===> PDQ
=> systemübergreifende Themen
TANELORN-Labs
=> Rollenspiel-CHALLENGE!
===> Challenge 2006
===> Challenge 2007
===> Challenge 2008
===> Challenge 2009
===> Challenge 2010 - Frühjahr
===> Challenge 2010 - Herbst
===> Challenge 2011
===> Challenge 2012 - Frühjahr
=> Brainstorming
=> Rollenspiel- & Weltenbau
===> Layout & Design
===> Eigenentwicklungen
=====> Archiv Eigenentwicklungen
=======> BASIS - Projekt
=======> Angelus & Daemon
=======> Worlds Largest City
=======> War Age
=====> Quaints Spielkiste
=====> Sternenmeer
=====> Felis
=====> Verliesbau
=====> Darkon
=====> Gnome Hunters
=====> Starlords
=====> L5R meets Chronosaurus
=====> Babel
=====> Gefrierbrand
=> Rollenspieltheorien
===> Theorie-FAQ
Medien & Phantastik
=> Andere Spiele
===> NERF
===> Tanelorn BloodBowl Liga
===> Brett- und Gesellschaftsspiele
===> Table Top
===> Warhammer TT
===> Larp
===> PBEM
===> Trading Card Games
=> Rezensionen
===> Enkidis Workshop
===> Die Schreibwerkstatt
=> Sehen, Lesen, Hören
===> SEHEN
===> LESEN
=====> Webcomics
===> HÖREN
=> MULTIMEDIA
===> Multimedia - Hardware
===> Multimedia - Software & Betriebsysteme
=====> Linux/Unix
=====> Windows
===> Multimedia - Spiele
=====> Tanelorn - online gaming
Koops
=> Anduin
===> Leserbriefe
===> Künstlerstube
===> Schreibstube
=> Das Autorenkombinat
=> BARBAREN!
=> D.O.R.P.
===> 1W6 Freunde
===> Nerdor
=> Freizeitheld
=> Unknown Armies
===> Der okkulte Untergrund
=> jcgames
===> Das Weltenbuch
=====> Das Weltenbuch - Spielleiter
===> SpacePirates
=====> SpacePirates-Übersetzung
===> SpaceCowboys
=> Zunftblatt
=> Zunft der Lahnsteiner Rollenspieler e.V.
TANELORN-Downtown
===> Tanelorn gibt Rat und Hilfe
=> Das Schwarze Brett
===> suche
===> biete
===> Spieler-Börse
===> Blackboard-Archiv
=> Con-Kalender
===> Das GROSSE!
=====> Region Ost