Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Resident Evil 4
Sayaki:
Code Veronica warl, nachdem es eigentlich ein Spiel für die Dreamcast war, älter als Teil 3, ist dann aber als es auf der PS2 rausgekam, für alle Teil 3 Spieler ein "Rückschritt" gewesen und damit etwas enttäuschend. Die Graphik war zwar besser, aber ansonsten war es eher "durchwachsen". Es kamen zwar ein paar nette Gimiks, wie die Aufklärung dessen, wie der Virus übertragen wurde, also der Träger wird entlarvt, aber ansonsten muss ich sagen, dass ich es etwas enttäuschend fand. Umso mehr freu ich mich jetzt schon auf Teil 4.
8t88:
Resident Evil Zero ist keine neuauflage von teil 1, sondern ein "neuer" teil der vor 1 spielt.
die neuaufglage auf GC heisste einfach nur Resident Evil.
4 ist einfach "anders" als RE 1 bis 3.
Teclador:
Nur zur Info:
Resident Evil Zero ist ( wie der Name schon vermuten lässt) das Prequel zum ersten Teil. Man spielt hier einen zum Tode verurteilten Soldaten und die Sanitäterin die im ersten Teil als NSC dabei ist, wenn man mit Chris zockt. Man erfährt ziemlich viel über die Hintergründe der Umbrella Cooperation und es ist ungefähr auf dem selben Niveau wie Teil 1 und 2 (3 habe ich leider noch nicht gezockt)...also schon ganz cool aber nicht som packend wie der aktuelle Teil.
Ich sag nur "Bullet Time Action"! ;D
Thalamus Grondak:
Ich musste gestern die beiden HöhlenTrolle nur mit einem Messer besiegen :P Aber ich habs Geschaft ;D
Teclador:
@Thalamus Grondak:
Wie packt man sowas? Also ich meine jetzt nicht das mit dem Msser sondern, vielmehr die Tatsache, dass du scheinbar keine Muni mehr hattest? Das is mir irgendwie nichtmal in Nightmare passiert..naja zumindest nicht allzu oft... *hust* ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln