Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Resident Evil 4

<< < (2/15) > >>

Thalamus Grondak:
Ne, aber dieses Wochenende hab ichs vorbestellt, und ich denke ich werde dann auch durch sein.

8t88:
Also hats Du es schon zu hause? Ich versteh deinen Satz nicht so ganz ;)

nebenbei: Wenn du Headshot sicher bist... behalte die Handgun! Also die aller erste... nach allen upgrades kommt das "exclusive".
Das Ding ist zwar nich tso treffsicher wie die Red9 mit Stütze, durchschiesst keine Leute wie die Punischer (was ich persönlich auch ser Praktisch finde) und haut nich tso rein wie die Blacktail...
AAAAAABER:Sie bekommt eine 5 Mal höhere Chance auf Explodierende Köpfe (meint: "One-Hit-Dead")
Spar Dir ZU viele Upgrades bei der Pumpgun mit dne Holzgriffen. im Schloss kommt ne neue, die ist besser.

Thalamus Grondak:
Im Schloß bin ich schon, ob ich die neue Pumpgun habe weiß ich garnicht so genau.
Ich habs nicht zuhause. Ich leihe es immer in unserer Videothek aus(ist im Endeffekt günstiger)
Momentan bin ich im Schloßkeller bei den Unsichtbaren Insekten.

8t88:
Ach soooo ;)

Die Passage ist recht leicht... Die Sniper tut ihre dienste solange die still stehen. (man sieht sie sabbern und Atmen... Kopfschuss und die sache ist geritzt.)
Ansonsten: Shotgun und gut ist! Achte auf die Augen... ich hab das gefüh, je nach farbe die die haben lassen die andere sachen Fallen (green, red Blue Crystal". ) versuch sie zu killen wenn die blau sind, die bringen am Meisten geld... ist aber auch das härteste...
Zwischendrin kann man die auch "kicken" kurz bevor sie angreifen.

Was für Waffen hat Du denn so?
btw: Flashbangs helfen gegen herausgeplatzte Parasiten!

Sayaki:
Mal so'n paar Fragen!
Resident Evil 4 ist nicht Code: Veronika, stimmt's? Und dann gab es da doch mal so ein Resident Evil als Ego-Shooter, oder?
Und jetzt noch ist Resident Evil 4, wenn es nicht eines von den oben genannten ist, dann wieder so, wie die ersten drei?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln