Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Resident Evil 4
Plansch-Ente:
Ich habs mir gestern auch gekauft...Ist die deutsche Version...da ich Minispiele aber eh selten bie nie spiele, macht mir das nichts aus, wenn die fehlen..Habs bisher nur angespielt...mein erster Gedanke war aber: Das ist nicht mehr Resident Evil. Aber nicht im negativen Sinne...mir gefällts bisher...ich fang aber nochmal von vorne an...ich hab meine ganze Munition verbraucht bei der ersten Attacke der Dörfler bevor die Kirchturmuhr (oder was das war ;) ) geläutet hat...
8t88:
Willkommen im actiongeladenen Survival Horror! :D
Du musst etwa 14 von denen umhauen damit die Uhr Klingelt.
Vertraue dem Messer!
Wenn du Fragen hast frag, sonst: www.gamefaqs.com.
Ansonsten: Wenn du auf die zugehst hauen die so zu dass sie dich treffen.
Wenn du Rennst hauen sie früher zu und treffen dich auch. Tipp: Kurz rennen um Angriffssequenz auszulösen, udn dann vorbeirennen.
Plansch-Ente:
Ich hab nen Hund aus einer Bärenfalle befreit...ich hab das Gefühl als ob mir das später nochmal irgendwas bringt...aber wie gesagt: Ich werd nochmal neu anfangen.
orcus:
Hab vor kurzem auch wieder angefangen die GC-Version auf der Wii zu zocken. Vor ca nem Jahr hatte ich schon die PS2-Version mit Freude durchgespielt ;D
Einfach ein wahnsinnig geiles Spiel!
Irgendwie bin ich aber aus der Übung - Beim ersten Dorfbesuch hat mir der liebe Kettensägenmann 3mal die Rübe amputiert. Das ging auf der Playstation-Version irgendwie einfacher >;D
Plansch-Ente:
So ich bin mittlerweile in der Burg und habe da
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ada Wong wieder getroffen...nun steh ich verständnismässig etwas auf dem Schlauch...denn Leon erwähnt das sie wohl für Wesker arbeiten würde...nun habe ich aber irgendwie in Erinnerung das besagte Ada Wong im zweiten Resident Evil Teil umkommt...und Wesker im ersten...
Irgendwo ist also da der Wurm drin...kann mir das kurz einer zusammenfassen? Hab ich irgendwas verpasst? Im Spiel selbst wird das bisher nicht erklärt (es sei denn ich habe tatsächlich irgendwas wichtiges übersehen)...das einzige was ich mir jetzt noch vorstellen könnte, ist, dass es irgendeine Videosequenz am Anfang gibt, die ich immer wegdrücke, weil ich sofort spielen will ;)...werde das, sobald ich wieder Zeit zum zocken habe überprüfen...
Sind das vielleicht Storyelemente aus anderen RE Teilen?
Danke für die Aufklärung!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln