Medien & Phantastik > Multimedia

Test zum Thema Phishing. Wie fitt seit Ihr Spam zu erkennen

<< < (4/6) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: J.Jack am  7.12.2005 | 13:55 ---Aber ich weiß nicht was daran Phishing ist...
Da verrate ich kein Paswort, keine Tan...
komich

--- Ende Zitat ---
Dann klick doch mal HIER und du siehst was jemand durch einen simplen Klick ueber dich (bzw. dein System) in Erfahrung bringen kann...

Gast:

--- Zitat von: J.Jack am  7.12.2005 | 13:55 ---Aber ich weiß nicht was daran Phishing ist...
Da verrate ich kein Paswort, keine Tan...
komich

--- Ende Zitat ---

der klick auf einen link in einer email, führt dich ggf. zu einer schwachstelle in deinem browser, und über diese wird von dem ziel des links dann irgend ein schädling auf deinem system geparkt. und das meist ohne das du es merkst, oder ohne das deine av-software anspricht ::)

davon sind aber meist nur IE-user betroffen, kann mit anderen browsern, vor allem wenn es sich bereits um ältere versionen handelt, auch passieren ::)

Wolf Sturmklinge:
Ich hab die eine nur überflogen...DOH!

You got 9 out of 10 correct, or 90 %

ABer ernsthaft, wer trägt denn da seine Daten ein?

Tantalos:

--- Zitat ---der klick auf einen link in einer email, führt dich ggf. zu einer schwachstelle in deinem browser, und über diese wird von dem ziel des links dann irgend ein schädling auf deinem system geparkt. und das meist ohne das du es merkst, oder ohne das deine av-software anspricht

davon sind aber meist nur IE-user betroffen, kann mit anderen browsern, vor allem wenn es sich bereits um ältere versionen handelt, auch passieren
--- Ende Zitat ---

Uiii

Boba Fett:
80 Prozent, wobei ich die beiden falschen als Phisching definiert habe, obwohl sie okay waren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln