Medien & Phantastik > Sehen
Beowulf
Meisterdieb:
Nach der berüchtigten Beowulf Verfilmung mit Christopher Lambert (obwohl...ich fands sie genial), wurde der Stoff nun mal ordentlich verfilmt.
Zumindest passt diesmal der Titel besser zum Inhalt >;D
Auf http://www.beowulf-movie.com/ gibts die Infos.
Gast:
naaa, das sieht garnicht mal sooo übel aus :)
Lyonesse:
Sieht ganz nach meinem Geschmack aus - so Richtung 13ter Krieger, der ja auch an Beowulf angelehnt war. Hoffe nur, daß der Film sich nicht erst in zwei - drei Jahren nach Deutschland verirrt.
Gruß, Lyonesse
PS: Hab die Lambert-Verfilmung nie gesehen. Was war denn so schlimm, bzw so genial daran?
Cycronos:
--- Zitat von: Lyonesse am 3.01.2006 | 12:10 ---Sieht ganz nach meinem Geschmack aus - so Richtung 13ter Krieger, der ja auch an Beowulf angelehnt war. Hoffe nur, daß der Film sich nicht erst in zwei - drei Jahren nach Deutschland verirrt.
Gruß, Lyonesse
PS: Hab die Lambert-Verfilmung nie gesehen. Was war denn so schlimm, bzw so genial daran?
--- Ende Zitat ---
War ein ziemlich verdrehtes Setting, was ziemlich an Steampunk erinnerte. Die Methalle König Hrodgars war eine Methan-Raffinerie, Beowulf hatte so ein Säge-Jojo als Waffe und etliches Andere. Wirkte auch irgendwie sehr postapokalyptisch. Mir gefiel das allerdings sehr gut.
Don Kamillo:
Also wenn ich in meinem Bekanntkreis Beowulf auch nur erwähne, werde ich schon in die Mangel genommen ( es gibt also tatsächlich Leute, die den Film gut finden... oh mann... ) ... dieser Film ist schon echt übler Trash... und die Kämpfe sind grandios ... scheiße ( Lambert bzw. dessen Double andauernd rückwärtssaltischlagend zu sehen ist aber echt mal der Brüller... )!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln