Pen & Paper - Spielsysteme > Unisystem
Buffy RPG Revised Edition ist da!!!
Samael:
Ah, OK. Ich hab damals aber jedenfalls über 40 EUR bei DW gezahlt. Ist real also billiger geworden durch den Dollarkurs.
8t88:
--- Zitat von: Samael am 18.12.2005 | 21:19 ---Ah, OK. Ich hab damals aber jedenfalls über 40 EUR bei DW gezahlt. Ist real also billiger geworden durch den Dollarkurs.
--- Ende Zitat ---
Praktisch! :D
EL Machete:
wäre intressiert zu erfahren was sich gegenüber der alten edition inhaltlich gändert hat (regeln info material etc)
wenn di enur noch die 7. staffel reingeklebt haben würde ich mir das dingen ned kaufen glaube ich .
das wäre für die regeln für den übervampir zu teuer
und die regeln für the first hab ch schon im monster smackdown
jemand evtl mittlerweile was von welcome to sunndale gehört?
8t88:
Vom Welcome to Saunnydale hab ich ncihts gehört.
AFAIK brauchst dui Den Wellcome 2 Sunnydale nicht, wenn du die Revised edition hast...
Ich hab das Buffy System noch nich tgehabt und deswegen auf die Revised Edition gewartet!
Also ist's für mich natürlich logisch daß ich mir detzt diese und nicht das alte Corebook hole ;)
Andere Frage:
Was sollte man sich holen nach dem man das Core hat?
Oder kommt man damit ohne Probleme hin?
Slayers Handbook, Monster Smackdown und Magic Box...
Welche Reihenfolge, und gibts da noch mehr Bücher?
Welche sind wichtig? Welche kann man sich sparen? (und holt man sich dann doch wegen dem "must have" Faktor ;))
EL Machete:
Hängt davon ab was deine leute spielen wollen im monster smackdown hassu z.b das viech zeugs und einige öglichkeiten die monser als rasse einzusetzen
im magic box naja ich find des buch unsinnig vielleicht aber nur daher weil meine gruppe mit magie und sowas nix am hut ahebn mag
das slayers hand book is so ne sache ich mag die alternativ hintergründe aber das andere is auch so ne sache
greif dir erst mal das smackdown würd ich sagen
und im spielleiter schirm is die fortsetzung von dem abenteuer aus dem corebook drin genau wie in den anderen bänden in jedem buch ein teil
1. coirebook
2. screen
3.slayers handbook
4. monster smackdown
5. magic box
das is die chronologie der abenteur und teilweise mien ich das die büpcher teilweise aufeinadner aufbauen
die reihenfolge is aber nur wichtig wenn die kampange leiten magst
P.S. sorry für den buchstaben salat
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln