Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
PREISEINBRUCH bei GURPS
Crenshaw:
hi leute, wolte ich nur mal so mitteilen : da die 4te edition rausgeht (oder da es nur so ein populärer x-mas-deal ist), werden GURPS-Sachen jetzt überall in allen online läden zum halben preis verramscht.
alle tech-bücher, alle history-bücher, alle settings+genres, WWII, einfach fast alles.
eine online-recherche wird sich sicher lohnen. verkauft wird in regulären shops und massiv bei eBay, zB Spharenmeisters shop. das sage ich jetzt nicht weil ich werbung dafür machen will, sondern weil er objektiv immer viele GURPS-sachen hat und ich persönlich mitm service super zufrieden war.
Falcon:
omg, du hast Recht!
Habe sogar die 4ed. Bücher billiger gesehen.
Danke für den Tip.
was ist denn da los?
So groß ist der neue Satz an GURPS4 Quellenbüchern nun auch nicht das die Spieler auf die GURPS3 Bücher verzichten könnten
Crenshaw:
ach weiss die hölle...ich weiss jedenfalls nur, dass ich mir nun alle bücher leisten kann, die ich je lesen wollte, auch die abgelegeneren, zB Mars oder Cabal oder Weird West...oder IOU ! ;D
...mein grösster triumph... es gibt bei eBay sogar BIO-TECH, das extrem oop ist...
>;D >;D >;D ich glaube der laden heisst Serious Games Berlin.
das angebot der 4ten beläuft sich jetzt jedenfalls auf knapp 1 dutzend bücher.zwar wollte SJ permanente neue HC rausbringen,a ber es ist scheinbar doch eben nur SJ games, dh rauskommen tun die bücher im alten 3 bücher- pro jahr- tempo---hooray ! :q dafür sind die HC ganz toll gemacht und stellen ja die besten bücher genretechnisch zusammen. makellose verarbeitung
darf ich ein paaar tipps äußern :
Low Tech
High Tech
Ultra Tech
das fette Steampunk-HC für 15 € ist wohl das beste an preis/leistung, das ich überhaupt kenne...
Iron Cross (deutschland im WWII-beeindruckend)
Religion (eigene weltenerschaffung)
Falcon:
an Steampunk werde ich wohl nicht drumherum kommen. :D
die Tech-bücher interessieren mich nicht mehr so. Ich spiel nur noch GURPS4 und diese bücher bestehen grösstenteils aus Regeln. Da warte ichlieber auf die G4 Varianten.
mit HC meinst du die Hard Covers ja? Also z.b. bei meinen G4 HC fallen beim Characters Guide die Seiten Raus, SEHR SEHR ärgerlich. Sowas kenne ich sonst nur von Fanpro :q
Crenshaw:
WAAAS ? :o
das G4 Chars habe ich auch, ich dachte immer, es wäre leinengebunden, es sah so stabil aus ...
argh...
curse you, SJ Games !
lernen die denn nichts dazu ? f*ckers...
p.s.: vielleicht ist das der grund, wieso alle bücher rausgehen --- die mies geleimten G3 -SC-bände beginnen zu zerfallen, weil der kleber im dezember 2005 ausgetrocknet ist und die bücherseiten durch nichts mehr zusammengehalten
werden können... 8)
p.p.s.: neben Steampunk ist auch Age of Napoleon sehr zu empfehlen, die ergänzen sich sozusagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln