Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
PREISEINBRUCH bei GURPS
Crenshaw:
naja, wenn danach gleich drin steht, dass sie es nachbestellen müssen, kriegen sie es vermutlich auch wieder rein - ich hatte letzte woche fast das gesamte sortiment von WWII bestellt und siehe da...es ist heute schon nachgeliefert worden.
gerade die historical settings kommen bei GURPS wieder, keine sorge.
ich werde demnächst mal all den fehlenden kulturen zuschlagen.
es gibt ja ausserdem nicht nur DW, hm ?
;)
Falcon:
die frage ist nur ob die bücher dann noch so billig sind, wenn die wieder reinkommen, sollte das ganze eine Aktion sein.
Roland:
--- Zitat ---Die Sachen werden so günstig verkauft da wegen G4 natürlich nicht mehr ganz so viel Nachfrage da ist und vor allem weil SJG umzieht. Sprich, alles was vor diesem Wochenende verkauft wird, muss nicht mehr weggeschleppt werden.
--- Ende Zitat ---
ich mag mich irren, aber dürfte das den Läden in Deutschland nicht egal sein, wo SjG seinen Sitz hat? Schliesslich haben die ja selber welche auf Lager.
Roland:
Den Läden kann die Adresse von SJG ziemlich egal sein. Was ihnen nicht egal sein wird, ist die Tatsache, das SJG eben um ihr Lager vor dem Umzug zu räumen, ihre Preise stark reduziert haben, so dass auch deutsche Händler billig einkaufen können. Wer noch große Bestände zu teueren Preisen auf Lager hat, muss sich 'was einfallen lassen. So ist das eben im Einzelhandel. ;)
Chiungalla:
Wenn man Klug ist, verkauft man eh nicht zu dem Preis zu dem man das Buch, damals irgendwann einmal, ins Regal gestellt hat.
Sondern zu dem Preis, zu dem man das Buch wieder in das Regal stellen könnte, wenn man es jetzt verkauft.
Sonst hat man laufend Probleme mit Konkurenten die es so machen.
Falcon:
alles klar, thnx.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln