Medien & Phantastik > Sehen

Abenteuer Mittelalter

<< < (5/5)

Guardsman:

--- Zitat von: Wodisch am  6.01.2006 | 18:07 ---Naja, Florett *ohne* Maske ist selbst mir zu gefährlich!

--- Ende Zitat ---

Mir seit dem auch.
"Ah, da kann nichts passieren. Wir schlagen ja auch nicht zum Kopf." Hmm, aaaaaalles klar.

--- Zitat ---*hier brauche ich jetzt einen ein-äugigen Smiley*

--- Ende Zitat ---

Aber bitte mit Augenklappe, Holzbein und Säbel.

Jiriki:
Hey, danke für die ganzen Links, werd mich jetzt mal durcharbeiten.

Fechten hab ich auch schonmal versucht, hatte mir auch eigentlich gefallen nur der Zeitaufwand von 5 Stunden (wenn man Bus fahren muss), wenn ich erst um 2 nach Hause komme und am nächsten Tag noch Schule hab, wareinfach zu groß

Wodisch:
Naja, von Kahl aus wird es etwas weit nach Frankfurt, Giessen oder Würzburg sein - eventuell hast Du ja auch Glück und es gibt etwas in Aschaffenburg, aber mir selber ist dort nichts bekannt...

Jiriki:
Naja ich bin jetzt davon ausgegangen, dass ich sowieso bis zu meinem 18. warten muss (oder liege ich da falsch?), und mal schauen wie's dann aussieht.
Aschaffenburg wäre genial, aber das waage ich zu bezweifeln (und bis jetzt hab ich auch nichts gefunden)

Wodisch:
Die tschechischen Schmiede haben früher oft Trainings mit Verkauf veranstaltet - da wurde der Umgang mit den Waffen vermittelt und man konnte sie im Anschluß auch gleich kaufen.
Und wenn sich da nicht viel geändert hat, kümmert Dein Alter da keinen...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln