Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC-FRSP] Arcane Codex-Forenrollenspiel

<< < (15/15)

Quaint:
wollten wir nicht heute anfangen? So langsam stinkt mir die Warterei

Blizzard:

--- Zitat von: Quaint am 12.03.2006 | 17:47 ---wollten wir nicht heute anfangen? So langsam stinkt mir die Warterei

--- Ende Zitat ---

Ja, wollten wir. Aber bei mir hat sich dann doch noch etwas mehr Arbeit angesammelt als vermutet, weshalb wir heute vermutlich noch nicht starten können. Zudem will mir Juhanito heute abend seinen Charakter schicken, so dass sich das wunderbar trifft und wir morgen ,denke ich, starten können. Heute schaffe ich das einfach nicht mehr, aber zumindest morgen  habe ich etwas Zeit um zumindest mal den Anfang des 1. Abenteuers implizieren zu können.

@Quaint: Das Letzte, was ich derzeit gebrauchen kann sind quängelnde Spieler. Niemand zwingt dich, hier mit zu spielen. Wenn es dir nicht passt, dann kannst du auch gerne aussteigen. Oder gedulde dich einfach wie die anderen Spieler auch. >:(

Richtenstahl:
Ui. Blizz, cool bleiben!
OK, Quaint hat sich nicht gerade extremst diplomatisch ausgedrückt, und du hast auch Recht, dass er ja nicht muss, wenn ihm was nicht passt, aber ich vermute, dass seine Antwort wieder ätzend ausfallen wird, deine Rückantwort noch fieser, und schwupps, haben wir im besten Fall einen Spieler weniger und im schlimmsten einen Flamewar den niemand will. Oder?
Ich finde einfach "kannst ja gehn wenns dir nicht passt" kein Argument.

Naja, könnte natürlich auch sein, dass es dir doch zu viele Spieler sind, und das deine elegante, wenn auch wenig diplomatische Lösung zu diesem Problem...   ;)

Nur meine persönliche Meinung zu diesem Thema.
The Peacekeeper
Mr. Life

*summon flameshield*

Imiri:
Zustimmung...auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenn es losgeht ;)
Aber man hat halt leider auch nicht immer die Zeit, wie man sie gern hätte.

In meinen Forenspiel warte ich jetzt grade noch auf zwei Spieler.
Da geht es grade auch nicht wirklich vorwärts; obwohl sich das wohl bald ändern wird.
Und die Hoffnung hab ich hier auch.

Blizzard:
@MrLife: Deine Meinung ist zur Kenntnis genommen, ansonsten habe ich dazu nichts zu sagen.

@ alle: Es geht los! Der Anfang findet des Abenteuers findet sich HIER .

Jetzt seid ihr erstmal am Zug ;).

Ich wünsche uns allen viel Spaß dabei. :d

Outplay-Fragen und Regeltechnisches bitte ins Orakel der Götter .

Danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln