Medien & Phantastik > Sehen

Babylon 5 - Entwicklung der Staffeln

<< < (5/7) > >>

Fire:
Dafür musst du entweder weiter sehen oder einen der filme (frag mich aber bitte nicht welchen) sehen...da wird das erklärt :)

Samael:
Ich meine jetzt nicht die Erklärung innerhalb der Geschichte, sondern die Gründe der Produzenten.

6:
@Samael:
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung hatte, dann gab es nach der ersten Staffel Probleme mit der Quote. Das wollte man ausbügeln, indem man den damaligen Serienstar Boxleitner mit ins Boot hievte

Eulenspiegel:

--- Zitat von: Samael am 18.01.2006 | 13:05 ---Ich meine jetzt nicht die Erklärung innerhalb der Geschichte, sondern die Gründe der Produzenten.
--- Ende Zitat ---
Die ingame Gründe sind eigentlich viel viel interessanter. :)

OK, aber zum Outgame Grund:
Man hatte zuerst die 1. Staffel mit Sheridan gedreht.
Irgendwann später wollte man dann eine 0. Staffel (wie alles begann) drehen. Und da der Sheridan-Schauspieler keine Zeit hatte, haben sie halt den Sinclair Schauspieler genommen.

Ein anderer möglichger Grund wäre:
Man will zeigen, dass das Universum lebendig und nicht statisch ist.
Deswegen werden auch später noch andere Personen "ausgetauscht". Die alten Personen verschwinden allerdings nicht aus der Serie, sondern haben halt neue Aufgaben.

Samael:

--- Zitat von: Eulenspiegel am 18.01.2006 | 13:22 ---OK, aber zum Outgame Grund:
Man hatte zuerst die 1. Staffel mit Sheridan gedreht.
Irgendwann später wollte man dann eine 0. Staffel (wie alles begann) drehen. Und da der Sheridan-Schauspieler keine Zeit hatte, haben sie halt den Sinclair Schauspieler genommen.

--- Ende Zitat ---

Versteh ich nicht. Die haben die erste Staffel 2x gedreht? Glaub ich nicht.

--- Zitat ---Ein anderer möglichger Grund wäre:
Man will zeigen, dass das Universum lebendig und nicht statisch ist.
Deswegen werden auch später noch andere Personen "ausgetauscht". Die alten Personen verschwinden allerdings nicht aus der Serie, sondern haben halt neue Aufgaben.

--- Ende Zitat ---

Also so funktioniert das nicht bei den Serienfuzzis. Man tauscht nicht einfach den Hauptcharakter aus. Entweder O´Hare (Sinclair) wollte nicht mehr oder die Produzenten wollten ihn nicht mehr. Die Quote könnte natürlich ein Grund sein, ich muss aber sagen dass mir dieser Boxleitner sehr unsympathisch ist. Erinnert mich negativ an Patrick Swayze.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln