Skyrock
standesamtlich erschossen
Famous Hero

Swashbucklin'
User: Skyrock
|
 |
« Antworten #25 am: 3.01.2008 | 16:15 » |
|
Wo man schon dabei ist könnte man bei der Überschrift in der Sidebar Nägel mit Köpfen machen, denn zumindest mich graust es beim denglischen "Blogrolle". Entweder sprachlich einheitlich "Blogroll", oder wenn schon redlich-teutonisch dann gleich richtig als "Netztagebücherrolle"
|
|
|
|
|
|
Früher, es ist lange her / Als noch scharfe Degen blinkten / Und dem Mann von Ruhm und Ehr' / Schöne Damen winkten Damals galt nur der als Mann / Der zum Kampf sich stellte / Und wer ein Duell gewann / War ein großer Held Kauft mehr Abenteuer(punkte)! 
|
|
|
Settembrini
Adventurer

AK20 des guten Geschmacks
User: Settembrini
|
 |
« Antworten #26 am: 3.01.2008 | 20:08 » |
|
Ich fordere die Reinstitution, ich habe meinen Teil erfüllt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Selganor
Moderator
Titan

Welches CR hat denn ein Spielleiter?
User: Selganor
|
 |
« Antworten #27 am: 3.01.2008 | 20:54 » |
|
Ich fordere die Reinstitution, ich habe meinen Teil erfüllt.
Keine Hektik. Was in der Liste ist wird auch (irgendwann) abgearbeitet.
|
|
|
|
|
|
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
User: Mestoph
|
 |
« Antworten #28 am: 3.01.2008 | 21:43 » |
|
So, ich habe "euch", Tanelorn verlinkt.
Hallo! Du stehst in der Bloglist. Auch Du stehst in der List. Wo man schon dabei ist könnte man bei der Überschrift in der Sidebar Nägel mit Köpfen machen, denn zumindest mich graust es beim denglischen "Blogrolle".
Jetzt heisst sie Bloglist.
|
|
|
|
|
|
HAUSORDNUNGDie Redaktion erwartet, dass im Forum sachlich und konstruktiv über Themen diskutiert wird und die Benutzer freundlich und höflich miteinander umgehen!
|
|
|
|
Callisto
|
 |
« Antworten #29 am: 21.01.2008 | 01:34 » |
|
Hi, ich möchte auch in die Bloglist rein, ich rede zwar nur sporadisch über RPG, da ich in letzter Zeit nicht so oft dazu komme, aber ich hab euch schon ne ganze Weile verlinkt ! (Allerdings unter Gutes Großes Fantasy Rollenspiel Forum, das kann ich aber auch in Tanelorn ändern, wenn ihr wollt) Mein Blog: evilcallistoDie url lautet evilcallisto.blogspot.com Lieben Dank, Christine
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 25.01.2008 | 21:28 von Callisto »
|
|
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
|
 |
« Antworten #30 am: 29.01.2008 | 13:09 » |
|
@Callisto: erledigt! 
|
|
|
|
|
|
HAUSORDNUNGDie Redaktion erwartet, dass im Forum sachlich und konstruktiv über Themen diskutiert wird und die Benutzer freundlich und höflich miteinander umgehen!
|
|
|
|
Thalamus Grondak
|
 |
« Antworten #31 am: 25.02.2008 | 21:11 » |
|
Insomnia Con Blog kann rausgenommen werden. 1. Sind unsere Spieler zu Faul  2. Hat uns ein subversives Individuum die Domain bei einer Umstellung geklaut.
|
|
|
|
|
|
Even if you win the Rat race, you´re still a Rat
|
|
|
Drudenfusz
Adventurer

User: Drudenfusz
|
 |
« Antworten #32 am: 4.03.2008 | 12:26 » |
|
Schön zu sehen das die Blogs inzwischen ja auch alphabetisch sotiert wurden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grimnir
Adventurer

Sänger in Geirröds Halle
User: Grimnir
|
 |
« Antworten #33 am: 4.03.2008 | 15:19 » |
|
Hallo! Nachdem ich meinen Blog nach einiger Zeit des Schweigens wiederbelebt habe, wurde er auch direkt mit einem Tanelorn-Link geschmückt und erhofft sich Aufnahme in die Blogrolle. Es grüßt Grimnir
|
|
|
|
|
|
Selber Regelwerke schreiben zeugt IMHO von einer reaktionär-defaitistischen Haltung [...]
Ich will nicht Siri, ich will GLaDOS!
|
|
|
Asuryan
Experienced

Häscher(TM) des Grafen
User: Asuryan
|
 |
« Antworten #34 am: 9.03.2008 | 12:23 » |
|
Ich würde meinen Blog auch gerne in der Blogroll sehen: Asuryan.de. Im Blog dreht sich alles um Tabletop, Rollenspiel, Strategiespiele und Literatur (Fantasy/Sci-Fi), wobei man sagen muss daß zur Zeit der Tabletopanteil noch stark überwiegt (das wird sich aber in nächster Zeit ändern). Der Tanelorn-Link ist in der Linksektion (logisch, oder?  ) unter "Rollenspiel" zu finden. Danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grimnir
Adventurer

Sänger in Geirröds Halle
User: Grimnir
|
 |
« Antworten #35 am: 23.03.2008 | 19:57 » |
|
Heho! Frisch aus dem Urlaub zurück sende ich ein mal ein kurzes *ping* für Grimnirs Gesänge. Es grüßt Grimnir EDIT: Danke!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 9.04.2008 | 09:45 von Grimnir »
|
|
Selber Regelwerke schreiben zeugt IMHO von einer reaktionär-defaitistischen Haltung [...]
Ich will nicht Siri, ich will GLaDOS!
|
|
|
|
Mann ohne Zähne
Gast
|
 |
« Antworten #36 am: 24.04.2008 | 08:02 » |
|
Hi, ich habe gerade meinen Story Entertainment-Blog auf wordpress verlegt. Die neue Adresse lautet: http://storyentertainment.wordpress.com
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Simon Raoul
Wischmop!
Adventurer

User: the7sins
|
 |
« Antworten #37 am: 1.07.2008 | 01:58 » |
|
So, mit der schönen Warnung, dass hier seit 60 Tagen nichts mehr verändert wurde im Rücken, die Bitte eine zarte, neue (und durchwegs chaotisch im Aufbau befindliche) Brise einkehren zu lassen: Dekonstruktive Kritik. Schönen Dank im Voraus ... hoffe ich einmal. Simon.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kinshasa Beatboy
Gast
|
 |
« Antworten #38 am: 1.07.2008 | 02:29 » |
|
So, mit der schönen Warnung, dass hier seit 60 Tagen nichts mehr verändert wurde im Rücken, die Bitte eine zarte, neue (und durchwegs chaotisch im Aufbau befindliche) Brise einkehren zu lassen: Dekonstruktive Kritik. Schönen Dank im Voraus ... hoffe ich einmal. Simon. Klasse, danke für den Link! Mit Boing Boing sowie Calvin & Hobbes rennst Du bei mir offene Türen ein. Lese gern ein wenig bei Dir mit!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fëanor
Experienced

Grösster der Eldar
User: Feanor
|
 |
« Antworten #39 am: 8.08.2008 | 13:34 » |
|
Hallo, Hab euch gerade mal verlinkt auf meinem Blog. Der url meines Blogs wäre http://sf-f-rezension.over-blog.com/ . Der Name/Titel SF&F Rezensionen . Der Blog beschäftigt sich vor allem mit der Diskussion und Rezension von Fantasy-Literatur, deutscher als auch englischer. Der Blog ist allerdings noch sehr neu...ich hoffe das er in Zukunft noch wachsen wird. Cheers Fëanor
|
|
|
|
|
|
I'm trapped in Darkness Still I reach out for the Stars
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
|
 |
« Antworten #40 am: 8.08.2008 | 14:50 » |
|
Gerne... Techsupport wird melden, wenn es drin ist. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dennis the menace
Kein Teelöffel
Legend

Määäh
User: Karl Lauer
|
 |
« Antworten #41 am: 8.08.2008 | 16:41 » |
|
Meld 
|
|
|
|
|
|
Making your way in the world today takes everything you've got. Taking a break from all your worries, sure would help a lot. Wouldn't you like to get away? Sometimes you want to go Where everybody knows your name, and they're always glad you came. You wanna be where you can see, our troubles are all the same You wanna be where everybody knows Your name. You wanna go where people know, people are all the same, You wanna go where everybody knows your name.
|
|
|
Skyrock
standesamtlich erschossen
Famous Hero

Swashbucklin'
User: Skyrock
|
 |
« Antworten #42 am: 8.08.2008 | 18:47 » |
|
"Story Entertainment" führt noch zur veralteten Blogspotadresse.
|
|
|
|
|
|
Früher, es ist lange her / Als noch scharfe Degen blinkten / Und dem Mann von Ruhm und Ehr' / Schöne Damen winkten Damals galt nur der als Mann / Der zum Kampf sich stellte / Und wer ein Duell gewann / War ein großer Held Kauft mehr Abenteuer(punkte)! 
|
|
|
Jens
Moderator
Legend

die Ruhe selbst
User: Jens
|
 |
« Antworten #43 am: 10.08.2008 | 15:56 » |
|
Na und der ganze Thread hier hat noch den Titel eines veralteten Forums... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
|
 |
« Antworten #44 am: 10.08.2008 | 16:05 » |
|
nicht mehr... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blechpirat
Moderator
Famous Hero

"Ein Forum, Ein Thread, Ein Surtur"
User: Karsten
|
 |
« Antworten #45 am: 15.08.2008 | 15:32 » |
|
Ich würde gerne aufgenommen werden.
Rsp-Blogs.de ist kein Blog im engeren Sinne. Vielmehr findet man dort eine große Auswahl der aktuellen Beiträge deutscher Rolloblogs.
Backlink ist gesetzt.
Wer hier mitliest ist ja selber Blogger - mitmachen bei rsp-blogs.de und mehr Leser denn je haben! (Klingt wie Werbung, oder? Ist es auch. Rsp-blogs.de kost aber nix... jedenfalls euch nicht.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 15.08.2008 | 15:36 von Karsten »
|
|
|
|
|
Blechpirat
Moderator
Famous Hero

|
 |
« Antworten #46 am: 19.08.2008 | 12:36 » |
|
ping!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
|
 |
« Antworten #47 am: 19.08.2008 | 12:41 » |
|
pong! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dennis the menace
Kein Teelöffel
Legend

Määäh
User: Karl Lauer
|
 |
« Antworten #48 am: 19.08.2008 | 13:09 » |
|
Peng! (Soll heissen habs eingepflegt. Sorry, muss es beim ersten Post übersehen haben)
|
|
|
|
|
|
Making your way in the world today takes everything you've got. Taking a break from all your worries, sure would help a lot. Wouldn't you like to get away? Sometimes you want to go Where everybody knows your name, and they're always glad you came. You wanna be where you can see, our troubles are all the same You wanna be where everybody knows Your name. You wanna go where people know, people are all the same, You wanna go where everybody knows your name.
|
|
|
Blechpirat
Moderator
Famous Hero

|
 |
« Antworten #49 am: 19.08.2008 | 22:46 » |
|