Cutter
Survivor

User: Cutter
|
 |
« Antworten #75 am: 5.01.2009 | 16:54 » |
|
Ich habe ganz neu The Cutting Edge gestartet. http://cutterina.wordpress.com/ ist die Adresse. wäre nett wenn ihr mich auf die Blogroll packen würdet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dennis the menace
Kein Teelöffel
Legend

Määäh
User: Karl Lauer
|
 |
« Antworten #76 am: 6.01.2009 | 07:45 » |
|
Ist hinzugefügt 
|
|
|
|
|
|
Making your way in the world today takes everything you've got. Taking a break from all your worries, sure would help a lot. Wouldn't you like to get away? Sometimes you want to go Where everybody knows your name, and they're always glad you came. You wanna be where you can see, our troubles are all the same You wanna be where everybody knows Your name. You wanna go where people know, people are all the same, You wanna go where everybody knows your name.
|
|
|
Cutter
Survivor

User: Cutter
|
 |
« Antworten #77 am: 6.01.2009 | 09:02 » |
|
Danke sehr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
User: Mestoph
|
 |
« Antworten #78 am: 6.01.2009 | 11:17 » |
|
@Cutter: Willkommen an Board!  Schreib doch mal Dein who-is-who, dann werden wohl auch noch ein paar Leute mehr auf Deinen Blog aufmerksam. 
|
|
|
|
|
|
HAUSORDNUNGDie Redaktion erwartet, dass im Forum sachlich und konstruktiv über Themen diskutiert wird und die Benutzer freundlich und höflich miteinander umgehen!
|
|
|
Qi Chin
Survivor

In Steampunk verliebt.
User: Qi Chin
|
 |
« Antworten #79 am: 16.01.2009 | 17:46 » |
|
Ich hab zwar auch einen RPG Blog, hab aber ein Bedenken: Ich blogge auf Englisch. Wird das ein Problem sein?
Qi
|
|
|
|
|
|
Note: "synecdoche" is pronounced "sin-ECK-doe-key." Think Schenectady and vasectomy. If you can make a good limerick out of these three words, I'll give you a prize. - Ron Ewards
There once was a man in Schenectady Who went to get a vasectomy. He mistook with a start The whole for the part, And committed the crime of synecdoche.
|
|
|
Dirk Remmecke
Adventurer

User: Dirk Remmecke
|
 |
« Antworten #80 am: 19.01.2009 | 17:03 » |
|
Hallo ihr Tanelorner, ich habe seit ein paar Wochen einen Blog, in dem ich über den Rollenspiel-Film Astropia schreibe. Der Film ist eine Mainstream-Variante von "The Gamers" und erklärt ohne die übliche Mainstream-Häme ( Labyrinth der Monster, Jesse (Episode 12 "Lernen fürs Leben/The Mischievous Elf"), was Rollenspiel ist und was daran Spaß macht. Ich will die einmalige Gelegenheit nutzen (wann wird schon mal in einem Film für ein Mainstream-Publikum eine postive RSP-Darstellung geboten; und wann sitzt in der deutschen Redaktion jemand, der es in der Übersetzung nicht kaputt macht?), den Film als Vehikel zur Rollenspieler-Neurekrutierung zu "missbrauchen". Zu diesem Zweck werden dem Film vier Einsteiger-Rollenspiele beiliegen - eines als Booklet, drei als PDF (DSA, Cthulhu, Shadowrun). Im Moment befasst sich der Blog mit den Produktionsnotizen und dem Fortgang der Übersetzung; sobald der Film erschienen ist, wird der Tenor sich ändern und es ein Blog speziell für Rollenspieleinsteiger werden (die Blogadresse wird im Booklet als Anlaufpunkt für weitere Informationen genannt). Dann werden einzelne Aspekte des Hobbys beleuchtet - die Ladenszene, Diskussionskultur in Foren, Unterschiede zwischen den Systemen, etc. - und auch Kurzabenteuer als Download angeboten, damit das Interesse der Neulinge nicht versandet. Rechtfertigt dies eine Aufnahme in die Blogliste? Immerhin handelt es sich rein rechtlich um ein kommerzielles Angebot - aus Copyright-Gründen muss das Impressum auf den Inhaber der deutschsprachigen Lizenz, den DVD-Publisher Anime Virtual, lauten. (Ich bin froh, dass ich das alles überhaupt tun darf...) Name: Astrópía - Hier gelten andere Regeln! URL: http://astropia.wordpress.comViele Grüße, Dirk
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tartex
Hero

Freakrollfreak und Falschspieler
User: tartex
|
 |
« Antworten #81 am: 20.01.2009 | 14:41 » |
|
Ich hab zwar auch einen RPG Blog, hab aber ein Bedenken: Ich blogge auf Englisch. Wird das ein Problem sein?
Qi
Mein englisches Blog wird hier auch gelistet...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Qi Chin
Survivor

In Steampunk verliebt.
|
 |
« Antworten #82 am: 20.01.2009 | 19:20 » |
|
Heh, dann wäre es mir ganz lieb, wenn auch mein Blog hier verlinkt werden könnte. Shapers of WorldsDer Blog dreht sich hauptsächlich um das Erschaffen von Welten sowie einigen designspezifischen Punkten dafür, zwischendurch auch einfach Gedanken zu RPGs und Spielleitern. Qi
|
|
|
|
|
|
Note: "synecdoche" is pronounced "sin-ECK-doe-key." Think Schenectady and vasectomy. If you can make a good limerick out of these three words, I'll give you a prize. - Ron Ewards
There once was a man in Schenectady Who went to get a vasectomy. He mistook with a start The whole for the part, And committed the crime of synecdoche.
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
|
 |
« Antworten #83 am: 21.01.2009 | 09:18 » |
|
Wird in Angriff genommen, bitte etwas Geduld, der Techsupport ist gerade etwas unterbesetzt. 
|
|
|
|
|
|
HAUSORDNUNGDie Redaktion erwartet, dass im Forum sachlich und konstruktiv über Themen diskutiert wird und die Benutzer freundlich und höflich miteinander umgehen!
|
|
|
Wawoozle
unverschämter Troll
Moderator
Mythos

would you kindly
User: Wawoozle
|
 |
« Antworten #84 am: 21.01.2009 | 10:23 » |
|
Gemach, Gemach...
Astropia und Shapers of Worlds sind hinzugefügt...
|
|
|
|
|
|
"I strongly feel that the RPG market would be a MUCH better place if everyone was just happy with playing the games they liked and didn't spend so much time denigrating the games that other people like to play. There is a lot to learn from other games and other gamers." - Lisa Stevens
|
|
|
Dirk Remmecke
Adventurer

User: Dirk Remmecke
|
 |
« Antworten #85 am: 21.01.2009 | 11:02 » |
|
Gemach, Gemach...
Vielen Dank! Dirk
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Qi Chin
Survivor

In Steampunk verliebt.
|
 |
« Antworten #86 am: 21.01.2009 | 13:30 » |
|
Gemach, Gemach...
Yo, auch von mir vielen Dank! Qi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Javen
Experienced

Mit Dir werde ich auch noch Tee trinken!
User: Javen
|
 |
« Antworten #87 am: 17.02.2009 | 12:17 » |
|
hallo leute, ich hab mir jetzt auch mal einen blog zugelegt. es geht natürlich um das thema earthdawn  hier zu finden www.earthdawn-rollenspiel.deich hab euch auch schon verlinkt, wäre also klasse, wenn ihr mich mit in die blogroll aufnehmen könntet. danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wawoozle
unverschämter Troll
Moderator
Mythos

would you kindly
|
 |
« Antworten #88 am: 17.02.2009 | 17:31 » |
|
Bist dabei....
|
|
|
|
|
|
"I strongly feel that the RPG market would be a MUCH better place if everyone was just happy with playing the games they liked and didn't spend so much time denigrating the games that other people like to play. There is a lot to learn from other games and other gamers." - Lisa Stevens
|
|
|
Tantalos
Timmigster aller Ritter
Moderator
Legend

Universaldilettant
User: J.Jack
|
 |
« Antworten #89 am: 17.02.2009 | 17:37 » |
|
Wäre es eigentlich mal sinnvoll zwischen privaten und fachlichen Blogs zu trennen? Ich fände das sehr sinnvoll.
|
|
|
|
|
|
"You can roleplay your Death Scene"
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
|
 |
« Antworten #90 am: 18.02.2009 | 09:48 » |
|
@Tantalos: Die Trennung besteht eigentlich darin, dass wir Seiten (auch Blogs), die dafür geeignet erscheinen, dann eine Partnerschaft anbieten. Die kommen dann in den Partnerbereich, wir machen Werbung über das Rotationsbanner und sie haben einen eigenen Thread, um Informationen über sich zu verbreiten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blechpirat
Moderator
Famous Hero

"Ein Forum, Ein Thread, Ein Surtur"
User: Karsten
|
 |
« Antworten #91 am: 18.02.2009 | 12:14 » |
|
I can haz Partnerschaft? Mit rsp-blogs.de?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
|
 |
« Antworten #92 am: 18.02.2009 | 12:58 » |
|
jep, mail ist grad unterwegs.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tantalos
Timmigster aller Ritter
Moderator
Legend

Universaldilettant
|
 |
« Antworten #93 am: 19.02.2009 | 08:30 » |
|
Ich möchte gerne Blutfelsen eintragen, ein deutsches Blog zum D&D Miniaturenspiel (aka DDM). http://blutfelsen.blogspot.com/Ginge da als Titel Blutfelsen (DDM) ?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 19.02.2009 | 08:43 von Tantalos-Tim »
|
|
|
|
|
Wawoozle
unverschämter Troll
Moderator
Mythos

would you kindly
|
 |
« Antworten #94 am: 19.02.2009 | 10:18 » |
|
Bist drin...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tantalos
Timmigster aller Ritter
Moderator
Legend

Universaldilettant
|
 |
« Antworten #95 am: 19.02.2009 | 10:23 » |
|
Dank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
El Cid
Survivor

User: El Cid
|
 |
« Antworten #96 am: 7.04.2009 | 13:07 » |
|
Aloha! Würde mich freuen wenn ich http://hoerspielschmiede.blogspot.com/ auf dem Blogroll finden würde - natürlich seit ihr ebenfalls verlinkt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dennis the menace
Kein Teelöffel
Legend

Määäh
User: Karl Lauer
|
 |
« Antworten #97 am: 7.04.2009 | 17:18 » |
|
Ist eingefügt 
|
|
|
|
|
|
Making your way in the world today takes everything you've got. Taking a break from all your worries, sure would help a lot. Wouldn't you like to get away? Sometimes you want to go Where everybody knows your name, and they're always glad you came. You wanna be where you can see, our troubles are all the same You wanna be where everybody knows Your name. You wanna go where people know, people are all the same, You wanna go where everybody knows your name.
|
|
|
El Cid
Survivor

User: El Cid
|
 |
« Antworten #98 am: 7.04.2009 | 19:55 » |
|
Vielen Dank!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aglaia
Halbschwein
Famous Hero

It's not a pig!
User: Aglaia
|
 |
« Antworten #99 am: 11.04.2009 | 00:47 » |
|
Ah mein Blog gammelt hier ja auch noch rum, die alte Leiche. Kann ruhig weg, würde ich sagen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|